29.01.2014, 09:58
Dieses Nilpferd entstand gleich nach dem Nashorn, musste aber auch bis jetzt auf ein Foto-Shooting warten. Das geöffnete Maul war eine kleine Herausforderung und hat mich einiges an Nerven (und Faden) gekostet. Dafür find ich es jetzt richtig toll :-)
Ich möchte es auf jeden fall nochmal ohne Wangen und mit dem Maul weiter oben probieren, aber mal schauen, wann ich dazu komme ^^
Wie ihr merkt, bin ich gerade total im Bighead-Fieber, was für das Lernen echt schlecht ist, weil sie ja insgesamt doch etwas länger dauern und wenn man einmal angefangen hat, will man auch fertig werden... Gestern Abend waren es dann aber mal wieder Sammelfiguren *g* Zumindest ein paar Köpfe, dann kann ich heut Abend überlegen, was ich unten dran machen möchte.
Wie ihr seht, fühlt sich das Kleine auch auf meinem Schreibtisch wohl.
Ich möchte es auf jeden fall nochmal ohne Wangen und mit dem Maul weiter oben probieren, aber mal schauen, wann ich dazu komme ^^
Wie ihr merkt, bin ich gerade total im Bighead-Fieber, was für das Lernen echt schlecht ist, weil sie ja insgesamt doch etwas länger dauern und wenn man einmal angefangen hat, will man auch fertig werden... Gestern Abend waren es dann aber mal wieder Sammelfiguren *g* Zumindest ein paar Köpfe, dann kann ich heut Abend überlegen, was ich unten dran machen möchte.
Wie ihr seht, fühlt sich das Kleine auch auf meinem Schreibtisch wohl.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com