This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine kleiner Zoo
Hallo ihr Lieben

Nun komme ich auch dazu euch meinen kleinen Zoo vorzustellen

die Drachen sind aus dem Adventskalebder

Kroko pingu und Elefantchen sind aus dem neuen Heft Perlen sweeties

Panda aus der Heat beads Ausgabe 11

angelnde und liegende Katze von Diyi com

Ich hoffe sie gefallen euch

es grüsst euch

Manuela

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Da hast du ja schon einen richtig großen Zoo Thumbsup
Die angelnde Katze mag ich sehr. Und über die jahreszeitendrachen freue ich mich natürlich auch sehr :-)
Mit den 3 Tieren aus Nicoles Buch warst du ja auch richtig fix. Eine wirklich süße sammlung. Was kommt als nächstes?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Wunderschöne Tiere und klasse Farben. die liegende Katze sieht richtig echt aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Da hast du einen echt coolen zooSmile
Ich mag sie alle und die farben sind echt klasse
Oh, die sind alle toll! Die sitzende Katze ist echt süß, sieht so aus, als ob sie winkt ^^ aber am meisten mag ich wahrscheinlich die liegende Katze, ich liebe diese Anleitung einfach, egal in welcher Farbausführung Biggrin
LG,
Merlya21

Was für eine niedliche Sammlung! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Danke für eure Antworten .

Seid mir nicht böse wenn ich nicht bei euch schreibe darum mache ich es jetzt hier .

ich finde eure Tiere alle super süß und immer so toll in Szene gesetzt dafür habe ich echt kein

Talent .

der kleine Eisbär ist auch bald fertig und danach kommen auch noch die anderen dran . oh mann

hätte der Tag nur 48 stunden bei dem was ich noch alles machen will

es grüsst euch

Manuela
Da hast du aber wirklich schon einen ganz tollen Zoo geperlt Smile. Dürfte ich mir eines aussuchen würde ich vermutlich den Pinguin nehmen, einfach weil ich noch keinen habe und der besonders niedlich auf dem Foto ausschaut...
Wow, sooo viele Love mir gefallen der Elefant und der Pinguin am besten, aber sie sind
alle superschön geworden!
Wow da war ja jemand fleißig Smile
Eine wirklich schöne Zoosammlung hast du da und ich freue mich schon deinen Zuwachs zu begutachten Biggrin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste