This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meerjungfrauen-Geburtstag
#11
Oh man! Ich bin absolut sprachlos!

Saphira du solltest unbedingt Anleitungen dazu ins Netz stellen, damit andere auch so eine tolle Motto-Party machen können. Ich glaube du würdest schlagartig ganz viele Fans gewinnen!
Zitieren
#12
Also ich habs mir jetzt nochmal angeschaut aber weiß immernoch nicht so recht, was ich sagen soll. Das ist wirklich mega viel und so super kreativ. 8o
Also bei mir gabs sowas damals noch nicht. Weder meine eigenen Geburtstage noch irgendeiner bei meinen Freunden. Aber auf so eine Idee wäre auch kaum einer gekommen denke ich. Da gabs maximal etwas Planung oder nen kleinen Ausflug oder so, wir haben z.B. immer was zusammen gebastelt, mal Window Color, mal mit Moosgummi.
Aber so ein Themengeburtstag ist der Wahnsinn Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
Adoptierst du mich?Biggrin
Ich bin sprachlos das sieht sooooo toll aus *begeistert bin*Smile
Einfach nur der hammer!
Zitieren
#14
Einfach nur "Wow". Ich meine so was perfektes habe ich für einen Kindergeburtstag noch nicht gesehen, nein sowas perfektes habe ich noch nichtmal bei einer Hochzeit gesehen Wink.
Man spürt richtig wie viel Zeit und Liebe du hier investiert hast. Das wird bei den Kindern bleibenden Eindruck hinterlassen haben, finde ich klasse Smile.

Das nächste mal möchte ich auch eingeladen werden, ja? *g*
Zitieren
#15
Wunderschön! Bin echt sprachlos 8o
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#16
Eine wirklich tolle Mottoparty hattet ihr. Thumbsup
Und ich freue mich, daß es noch andere Mütter gibt, die 3 Monate Vorbereitung für den Kindergeburtstag brauchen. Bei mir ist es allerdings inzwischen vorbei, ich habe meinen Kindern Mottopartys während Kindergarten- und Grundschulzeit gegönnt. Allerdings haben meine Kinder es nicht so mit dem Verkleiden und ganz so perfekt wie bei Dir sah es auch nicht aus.
Mir fehlten bei den Anregungen in Bastelheften immer der rote Faden, es gab Dekomöglichkeiten , evt. mal ein paar Spiele aber der Zusammenhang fehlte. Also habe ich mir, wie Du, jedesmal eine Geschichte ausgedacht. Da gab es bei einer Polarparty einen Pinguin, der seinen Freund vermißte (der war vom Südpol zum Nordpol gereist, weil er nicht glauben konnte, daß es dort auch soviel Eis gibt), bei einer Detektivparty wurde das Lieblingskuscheltier entführt, bei einer Ritterparty wurde die Prinzessin angeblich von Drachen entführt - in Wahrheit war es der böse Raubritter Ragbod usw, usw.
Den Kindern hat es immer super viel Spaß gemacht, viele Erwachsene haben aber eher mit Unverständnis reagiert und fanden es unnötig so viel Zeit mit der Vorbereitung eines Kindergeburtstages zu "verschwenden". Ich glaube aber, daß diese Art der Geburtstagsfeier ein unvergeßliches Erlebnis für die Kinder ist und es sich deshalb lohnt.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#17
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Absolut klasse! Wunderschöne Deko, die Geschichte, einfach alles passt perfekt zusammen!
Zitieren
#19
Ach du meine Güte, der pure Wahnsinn 8o 8o 8o 8o 8o
Ich möchte nochmal Kind sein und zu euch zum Kindergeburtstag kommen. Die Deko! das Essen! Die Details! Ich bin völlig von den Socken...

Du hast da soviel Liebe und Liebe zum Detail reingesetckt... Allein schon die Ideen sind spitze, aber deine Umsetzung toppt alles! Die Mitbringsel sind so hübsch und die Colomebooks und die kleinen Boxen. Ich finds auch toll, dass es Kostüme gibt und nicht alles nur aus "Arielle" stammt, sondern viele verschiedene Unterwassermotive verwendet hast.
Die Spiele dazu passend sogar, und dann das supertolle Buffet mit so kreativen Sachen. Mmmh.... Das muss ich mir merken, abspeichern und ganz frech mopsen, wenn Karoline in ein paar Jahren dann alt genug dafür ist ^^

Ich find's super, wieviel Energie du in einen tollen Abend für den Nachwuchs steckst! Eine absolute Traum-Mami :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#20
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=81032#post81032' schrieb:Mmmh.... Das muss ich mir merken, abspeichern und ganz frech mopsen, wenn Karoline in ein paar Jahren dann alt genug dafür ist ^^

Ich find's super, wieviel Energie du in einen tollen Abend für den Nachwuchs steckst! Eine absolute Traum-Mami :-)

*Rot werd* und dir den Tip gebe das Du auf meinem 2ten Blog bei einigen Sachen
die Links zu Anleitungen und Vorlagen findest. Das macht das Nachfeiern dann noch leichter *g*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste