31.01.2014, 13:38
nun nr 4 aus dem buch von zoey mein freund fand es so toll , dass ich es gleich perlen musste hihi
nashorn aus zoeys buch
|
31.01.2014, 13:38
nun nr 4 aus dem buch von zoey mein freund fand es so toll , dass ich es gleich perlen musste hihi
31.01.2014, 15:52
Es ist klasse geworden
Du hast ein schönes grau verwendet
31.01.2014, 16:22
Es sieht ja wirklich richtig süß aus, die Perlen sind super toll.
Aber 100% kann man es nicht erkennen, da das Bild fast etwas klein ist, finde ich. Aber mit den Wangen ist es einfach zum Knuddeln
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
31.01.2014, 18:32
Wirklich hübsch geworden, aber mir ist der Kontrast zwischen dem marmorierten Körper (was super aussieht!) und den quietschigen Wangen etwas zu stark. Ansonsten ist es der Hammer! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
01.02.2014, 12:15
Wirklich süß. Die Farbe passt sehr gut
Aber ich muss Isbl zustimmen, die Zusammenstellung deiner Bilder ist echt schön, aber das einzelne Bild ist mir etwas zu klein... Vielleicht müsstest du das Gesamtbild dann größer machen
LG,
Merlya21
02.02.2014, 11:26
Wie niedlich, finde auch toll wie viel Mühe du dir mit den Bildern gibst . Ich hab ja beim Fotos machen immer Schwierigkeiten, aber ich muss den anderen recht geben... etwas größer wäre toll.
04.02.2014, 16:01
Dein Nashorn ist echt schön, ich finde die marmorierten perlen total passend für so unifarbene Tiere. Die geben denen immer einen ganz besonderen Touch!
Vielen dank auch, dass du nochmal ein größeres Foto hochgeladen hast, jetzt kann man den Guten in seiner ganzen Pracht sehen. (Ich mag deine Collagen trotzdem sehr
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com |
|