This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eule aus zoeys buch :)
#1
hier is meine eule. die base habe ich von zoey bekommen auf der sie platz genommen hat Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Eine schöne Eule, und deine Bild-Zusammenstellung ist einfach klasse!
Zitieren
#3
Gleiches hier. Ich mag deine Zusammenstellungen der Bilder wirklich sehr. Das mit den Klammern ist niedlich und es ist sicher auch jede Menge Aufwand, es immer erst so schön zu Recht zu machen. Aber im Endeffekt sind mir die einzelnen Bilder dann etwas zu klein...

Aber möchte wirklich nicht nörgeln, sorry. Die Eule ist super geworden, die Farben sind sehr schön. Das helle beige hebt sich schön ab und deine Tiere sind auch wirklich sauber gearbeitet!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Super schön geworden! Die ist glaube ich eine meiner Lieblingsfiguren aus dem Buch und du hast sehr schön passende warme Farben genommen. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Sehr schön und die Farben gefallen mir auch sehr Smile
Zitieren
#6
Oh, mein Liebling aus dem Buch... Ich mag sie! Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Die Eule habe ich gleich als erstes nachgebastelt (muss noch Fotos machen). Deine ist superschön.
Zitieren
#8
Oh, die Eule eines meiner Lieblingstiere aus dem Buch Smile. Die Farben hast du super gewählt...
Zitieren
#9
Deine Eule gefällt mir sehr gut - gerade das helle Beige im Kontrast zu dem transparenten Braun, das mag ich sehr. Der Federnschwung an den Flügeln lässt sie aussehen, als wolle sie gleich losfliegen - oder sich nur die Flügel schütteln und dann wieder einkuscheln, weil es draußen so kalt ist ;-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste