This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robbenbaby als Orca verkleidet
#11
wie süß ist das denn?? 8o Love
Zitieren
#12
Die kleine Robbe ist ja mal super Knuffig in ihrer Verkleidung Love Kein Wunder, dass du die nicht hergeben willst, wenn die bei der Mühe auch noch so süß geworden ist ^^
Zitieren
#13
Boar der ist ja mal sowas von genial einfach Hammer!!!
Zitieren
#14
Oh mein Gott die ist ja zum Knutschen. Wie süüüßßßßß Love Love Love Love
Zitieren
#15
Wo nehmt ihr nur alle das Talent her? Das ist so eine klasse Idee und das Ergebnis ist einfach nur süß. Ich mag auch die Schnurrhaare (heißen die so bei Robben? *g*), das ist ein tolles Detail.
Zitieren
#16
Oh mein Gott, ich schmelze grad vor Niedlichkeit! So was genial Süßes! Die erinnert mich an die megasüße Robbe aus dem einen Buch, das ich als Kind immer gelesen hab, da war eine Robbe die Hauptfigur und die war einfach niedlichst!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#17
Meine Güte ist die süss geworden,soo süss wie eine Dose Zucker Love Einfach zum knuddeln.
Zitieren
#18
Die ist ja der absolute Oberhammer! Love Love Love
Die will man am liebsten sofort knuddel ^^
Zitieren
#19
Ja mei, wie wunderbar niedlich ist das denn? Da braucht sich die Robbe ja nicht mehr zu fürchten :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#20
Der Kleine ist sehr niedlich, super Idee Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste