This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robbenbaby als Orca verkleidet
#1
HuhuSmile

Das kleine Robbenbaby hat sich als Orca verkleidet, damit es im Meer spielen kann, ohne die Wale fürchten zu müssen.Smile

Auf die Idee bin ich gekommen, als ich im TV eine Doku über Orcas gesehen habe. Ursprünglich sollte es ein Drachi werden, aber da man es ohne Flügel kaum erkannt hätte ist es eine Robbe geworden ^^

Ich hab es eigendlich für den Bighead-Swap vorgeperlt. Aber da steckt soviel Mühe drin, dass ich ihn gar nicht mehr hergeben möchte (egoistisch, ich weiss *g*)

Als: Kopf und vordere Körperhälfte: Jalailas Sommerdrache
Schnauze: Katze aus Zoeys Buch
Kapuze, hintere Körperhälfte, Flossen: Eigenkreation


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
Das ist ja knuffig geworden! ^^
Da kann ich ehrlich gesagt verstehen, dass du es lieber behalten möchtest. Ich würde es auch nicht hergeben Biggrin
Wirklich süß!
Zitieren
#3
Oh da ist er jaSmile
Es ist sowas von mega niedlich geworden man möchte es am liebsten ganz fest knuddeln^^
Zitieren
#4
Wie genial8o Eine sehr kreative Idee, und einfach klasse umgesetzt! Das ist soo süß Love Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Eine niedliche Idee und toll umgesetzt Smile
Kann mir den kleinen aber auch gut ohne Kostüm vorstellen Wink Biggrin
Zitieren
#6
Ach Gott, was für eine total süße Idee! Love
Die Schnurrhaare sehen irgendwie voll realistisch aus. Sind die aus Silberdraht?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Danke euchSmile

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=80810#post80810' schrieb:Die Schnurrhaare sehen irgendwie voll realistisch aus. Sind die aus Silberdraht?

Ja, die sind aus 0,25mm Silberdraht und mit Nagellack an der Nase fixiertWink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#8
Das ist sooo eine süße Idee und Mega toll umgesetzt!!!
Richtig knuffig der Kleine ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Wahnsinn! So ein niedliches verkleidetes BigHead! Die Schnurrhaare!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Sehr süß geworden, einfach nur allerliebst Smile
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste