This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingsdrachen Mutter-Kind
#11
Oh, perfekte Perlenfarben! Eine geniale Idee, Mutter und Tochter zu machen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#12
Deine beiden Drachis sehen fantastisch aus, die Farben leuchten so richtig schön und den Größenunterschied so im Vergleich zu sehen - absolut putzig. Gerade auf den beiden Fotos mit den Plastikblumen daneben, die wirken plötzlich riesig bei dem kleinen Drachen ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
Die zwei sind echt goldig und die Farben sehen wirklich toll aus! Ist das mit 1mm Perlen nicht schwierig zu perlen? Ich habs noch nie probiert, aber die Idee mit Mutter und Kind find ich genial.
Zitieren
#14
die beiden sehe sehr toll aus und wie
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#15
Die beiden sind superSmile
Ich LIEBE BIG-Heads über alles Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#16
Die sind total hübsch^^ Ich mag den Kleinen aber irgendwie lieber, bin nicht so der rosa-Fan Wink Und das blau passt wirklich perfekt Smile
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste