This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingskranz
Den Schmetterling habe ich gestern sofort nachmachen müssen. Allerdings hatte ich wohl vergessen, dass ich die rainbow Perlen nehmen wollte. Aber ich werde noch einen für eine Freundin machen und da werde ich hoffentlich dran denken. Ich finde den so schön. Danke für den "Tipp". Wink
Der ist super geworden. Ich mag ihn auch, finde aber, dass er gar nicht so "simpel" ist, wie man bei Schmetterlingen immer denkt. Muss man schon genau in die Skizze gucken...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Danke, ich glaub es ist wichtig kräftige kontrastreiche Farben zu nehmen, damit das Muster gut rauskommt. Ich hab relativ lange gebraucht, auch wenn es nur ein kleiner Schmetterling in Gegenfädeltechnik ist. Ich hab ihn auch ein klein wenig abgewandelt an den Flügeln weil mir das zu umständlich war (unten an den Seiten). Ich freue mich schon auf die Schmetterlinge der anderen, da ich noch einen machen wollte, finde ich da vielleicht farbliche Inspiration.
der ist schön, hab das buch wo er drin ist leider nicht, aber wirklich schön
Ich finde den Kranz auch total schön, bei den vielen schönen Farben kann man nur in frühlingsstimmung kommen ^^.
Der Kranz ist wunderschön.
Wenn man ein Vielzahl an Tieren hat, ist das eine wunderschöne Idee zum "aufbewahren".
Echt spitze!
Könntet ihr die Bilder für den kranz noch mal einstellen?
Auf perlentiere.com ist der Kranz noch zu finden. Einfach mal nachschauen Wink

<a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=01_galerie/deko/&link=wohnungsdeko/kranz01">http://www.perlentiere.com/index.php?pf ... ko/kranz01</a>
Liebe Grüße,
Linda
Danke schön. ich habe ach da alles abgesucht gehabt. Danke für den Link

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste