This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bunte Riesenraupe
So heute hab ich endlich meine bunte Riesenraupe fertigstellen können Biggrin das ganze hat jetzt einige Zeit in Anspruch genommen. Ich finde ja den Tausendfüßler aus "Japanische Mini-Perlentiere 2" so super Love und weil ich den schon in klein hab, wollte ich ihn jetzt auch in groß und zwar als Big-Head. Also hab ich den Kopf von der Entchen-AL (http://www.6diy.com/thread-272056-1-6.html) für die Kugeln des Körpers verwendet ( ohne die Augen natürlich Tongue ). Dann hat sich mir die Frage gestellt, wie ich denn dann den Kopf machen soll, weil der Kopf von dem Entchen ja mit Augen kleiner ist als ohne und dann hab ich eben improvisiert und es entstand ein riiieeesiger Kopf, der ohne Wattefüllung extrem unförmig aussah, sodass ich schon kurz davor war ihn wieder aufzumachen. Habe ich aber Gott sei Dank nicht gemacht und siehe da er passt perfekt Biggrin Ich wollte eigentlich noch Beine dran machen, aber die die ich machen wollte sahen dann doch nicht so gut aus, also hab ichs gelassen ^^ Im Vergleich, wegen der Größe, hab ich auf dem letzten Bild meine andere grüne Raupe daneben gestellt. So, lange Rede kurzer Sinn, hier ist nun meine bunte Riesenraupe:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die neue Raupe ist echt knuffig und sie lächelt so freundlich. Den Kopf hast du echt super hinbekommen und vielleicht
probierst du es nochmal mit den Beinen, das kriegst du bestimmt auch noch hin. Biggrin
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Och ja, ich würde ihr auch noch Beine geben wollen, sie ist ja so niedlich. Und dieses Lächeln ist so freundlich! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
8o Wow, das ist ja mal cool! Eine nette Riesenraupe^^ Echt klasse.
Aber ich stimme auch für Beine Wink Aber auch so ist sie einfach toll! Thumbsup
LG,
Merlya21

Oh die ist richtig toll geworden Love
Finde den Kopf + Gesicht auch gelungen.
Ja die Beine fehlen schon ein wenig. Vielleicht fällt dir mit der Zeit ja noch was passendes ein.
Solche Raupen hätte ich gerne im Garten Biggrin
wie genial ^^ hast du sie mal gemessen?
sie sieht super aus
Hihi, die wirkt so richtig treudoof, die freundlichste Raupe, die einem je begegnet ist. Biggrin Super!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Die ist ja richtig witzig *g*... auf die Idee muss man erstmal kommen. Der Gesichtsausdruck ist genial, so richtig freundlich dumm (ich meine das positiv Wink).
Ohh,die ist klasse Love Jetzt noch ein kleines Blümchen daneben setzen und der Frühling kann kommen
hehe die ist wirklich niedlich und so schön bunt.

Aber ich stimme den anderen zu Beinchen wären noch klasse und vielleicht ne kleine Schwanzspitze nach oben und ein Blümchen am Halm in den Mund ^^

Aber ist ja deine Kreation Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste