02.02.2014, 19:01
So heute hab ich endlich meine bunte Riesenraupe fertigstellen können das ganze hat jetzt einige Zeit in Anspruch genommen. Ich finde ja den Tausendfüßler aus "Japanische Mini-Perlentiere 2" so super und weil ich den schon in klein hab, wollte ich ihn jetzt auch in groß und zwar als Big-Head. Also hab ich den Kopf von der Entchen-AL (http://www.6diy.com/thread-272056-1-6.html) für die Kugeln des Körpers verwendet ( ohne die Augen natürlich ). Dann hat sich mir die Frage gestellt, wie ich denn dann den Kopf machen soll, weil der Kopf von dem Entchen ja mit Augen kleiner ist als ohne und dann hab ich eben improvisiert und es entstand ein riiieeesiger Kopf, der ohne Wattefüllung extrem unförmig aussah, sodass ich schon kurz davor war ihn wieder aufzumachen. Habe ich aber Gott sei Dank nicht gemacht und siehe da er passt perfekt Ich wollte eigentlich noch Beine dran machen, aber die die ich machen wollte sahen dann doch nicht so gut aus, also hab ichs gelassen ^^ Im Vergleich, wegen der Größe, hab ich auf dem letzten Bild meine andere grüne Raupe daneben gestellt. So, lange Rede kurzer Sinn, hier ist nun meine bunte Riesenraupe: