This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kater
#21
So, und hier die Auflösung, für wen sich mein Kater so schick gemacht hat:

Für eine bezaubernde Katzendame!!!
[Bild: Katzendame2_(Small).JPG]

Sind die beiden nicht ein süßes Paar?
[Bild: Katzenpaar1_(Small).JPG]

Vorlage: Zumindest Kopf und Körper sind wieder nach Hier klicken geperlt. Danach habe ich einfach drauf los geperlt...
Zitieren
#22
Das ist ein guter Grund, sich schick zu machen Wink
Die Katzendame ist toll geworden!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#23
Danke Wink
Zitieren
#24
Klasse geworden!
Zitieren
#25
schön Smile
Zitieren
#26
Danke!!!
Zitieren
#27
Ohhhhhhhh wie süß...
Der Kater schaut aus, als wolle er die Katzendame zum "Tänzchen" bitten... :lol:
Die "Beiden" sehen toll aus...

Liebe Grüße
elephantus
Zitieren
#28
Oh, einfach nur wunderschön! Die beiden sehen toll zusammen aus! *Daumen hoch* Biggrin
Zitieren
#29
Wow, die Dame ist dir wirklich gut gelungen Smile Gefällt mir :o
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#30
sehr hübsch - ein gutes Paar Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste