This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kater
#1
Vor ein paar Tagen hab ich auf Artbeads eine neue Sammelfigur entdeckt: eine Katze!!! Musste ich unbedingt sofort nachperlen :-D

Hier der Link:
Hier klicken

Meine Version ist ein vergleichsweise modern gekleideter Kater geworden...

[Bild: Kater2_(Small).JPG]
Zitieren
#2
Der ist richtig süß geworden! Richtig toll!
Hatte den so noch nicht gesehen (noch ein Tier, das ich perlen muss Biggrin )
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Jo, der sieht richtig gut aus.
Zitieren
#4
Den hatte ich auch schon gesehen, aber erst mal hinten angestellt, weil ich den nicht sooo toll fand.

Aber deine Version finde ich wirklich super, super schön! Echt toll!
Zitieren
#5
Klasse sieht der aus...
Farben finde ich gut
Zitieren
#6
Zitieren
#7
der ist toll, aber irgendwie stimmt glaub ich der link nicht, da kommt keine anleitung, und nicht einmal ein bild Sad , dabei wollte ich den unbedingt probieren
Zitieren
#8
Zitieren
#9
hab die anleitung gefunden beim link fehlt hinten eine 1
<a class="postlink" href="http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70702631">http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_co ... e=70702631</a>
der mantel vom original sieht echt ein bisschen übertrieben aus, deiner gefällt mir viel besser
Zitieren
#10
der ist echt gut geworden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste