This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die ganze Affenbande brüllt...
#11
Die sind Mega knuffig geworden, tolle Farben. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#12
Ich liebe ja Affen so sehr und jetzt Affen Big Heads - ein Traum Love
Die Farben sind super passend und du hast sie wirklich super gut umgesetzt,
wie ich finde.
Die farbige Füllwatte macht sich mal wieder sehr gut
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#13
So, hier muss ich aber auch noch was dazu schreiben Smile. Die sind ja sowas von niedlich. Der Bauchnabel... ich weiß nicht wieso aber ich finde es besonders toll, dass sie einen haben *gg*. Ich finde das sind die schönsten Big-Head-Affen die es bisher gibt. Auch die transparenten Perlen passen hier sehr, sehr schön.
Ach und deine Tochter hat sich doch bestimmt riesig gefreut, oder? Eine tolle Mama hat sie Smile.

Du machst auch immer so schöne Aufnahmen in der Natur. Wirst du dabei von Passanten angesprochen, oder komisch angeguckt? Ich hatte ja das Gefühl, dass mich unsere ehemalige Nachbarin mich ganz anderen Augen gesehen hat nachdem sie mich mal bei einem Perlenshooting auf dem Balkon erwischt hatte *g*.
Zitieren
#14
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=81719#post81719' schrieb:Ach und deine Tochter hat sich doch bestimmt riesig gefreut, oder? Eine tolle Mama hat sie Smile.
Du machst auch immer so schöne Aufnahmen in der Natur. Wirst du dabei von Passanten angesprochen, oder komisch angeguckt? Ich hatte ja das Gefühl, dass mich unsere ehemalige Nachbarin mich ganz anderen Augen gesehen hat nachdem sie mich mal bei einem Perlenshooting auf dem Balkon erwischt hatte *g*.

Danke :-) Jaa, Karoline freut sich jedesmal riesig, wenn sie die haben darf. Die Affen klettern immer an meinen Beinen hoch (oder sitzen in der Playmobil-Schubkarre).
Vom Hausmeister wurde ich letztens angequatscht, was ich da mache und ich soll bitte auf jeden Fall die Büsche ganz lassen. Ansonsten hoffe ich immer, dass nicht soviele Leute vorbeikommen *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#15
Ich sehe gerade, dass ich hier ja noch gar nicht geschrieben habe.
Aber ich mag die Affen wirklich auch beide sehr! Anfangs hat mir ja der große deutlich besser gefallen, aber mittlerweile mag ich auch beide sehr! Also echt toll. Bin schon gespannt, wenn ich die alle mal sehen darf. ^^

Deine Bilder sind auch wie immer toll geworden!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste