This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Hase, Panda und Giraffe
#11
Wo ist das Insulin?! Ich habe einen Zuckerschock, so süüüüß sind die!
Mir gefallen alle sehr gut und ich warte drauf, dass du die Zeit findest, die Anleitungen zu machen, damit ich sie nachbasteln kann.
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#12
Wow! Die sind alle drei ganz hervorragend! Wie hast du denn das mit den beweglichen Beinen gemacht? Sind die nur in einer Körperperle befestigt, dass sie sich so bewegen können?
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#13
Wow, die sind wirklich klasse! Am besten gefällt mir die Giraffe und der Panda^^

Wegen der Einteilung: Ich würde sie fast zu den "normalen" Tieren sortieren, da sie ja a) einen kleineren Kopf haben und b) der Kopf auch im Verhältnis zum Körper nicht so groß ist wie bei den "echten" BigHeads... Wenn die andern sie aber zu den BigHeads sortieren, dann hab ich damit auch kein Problem. Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#14
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#15
Die sind richtig Klasse Smile
Mein Favorit ist der Hase Smile)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#16
Danke euch!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#17
Ich find sie allesamt total zum Knuddeln!

Sie haben zwar, im Vergleich zu den großen Bigheads - keinen so überproportionalen Kopf, aber im Vergleich zu realen Tieren auf jeden Fall schon einen großen Kopf. Warum dann also nicht unter "Mini-Big-Heads" hier mit einsortieren? Ich fänd's okay :-) Wenn nochmehr die mögen, könnte man auch einfach einen eigenen Ordner dafür machen ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Also ich mag die 3 wieder total! Und sie sind auch echt alle suuuuuper süß. Der Hase reicht die Möhre so süß hoch. Und mir gefällt auch die Giraffe so schon, wie sie jetzt ist! Love
Also spätestens wenn davon noch ein paar anleitungen auftauchen oder noch mehr hier solche kleineren Exemplare ausprobieren, würde sich eine eigene Kategorie jedenfalls lohnen! Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#19
Danke!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#20
Ich finde sie auch alle drei wunderschön Smile. Ich mag am liebsten die Giraffe und die Möhre vom Hasi *g*.

Was die Einordung angeht: Ich finde das sind jetzt keine klassischen Big-Heads, aber sie haben große Köpfe. Außerdem entscheidet die Künstlerin was sie sind, also du Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste