This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eseeel :D
Einen Esel als Bighead wollte ich schon lange machen nur ich wusste nicht wie...

Gestern morgen kam dann die zündende Idee. Material hatte ich alles da und los gings Biggrin

Bei den Ohren hab ich 2 Anläufe gebraucht nachdem ich sie viel zu lang gemacht und zur falschen Seite zeigend angebracht habe. Die Mähne hab ich nach der Fertigstellung des Kopfes angefangen. Allerdings hab ich diese Arbeit mehrmals unterbrochen, da ich noch den Körper und die anderen Anhängsel geperlt hab. Die Mähne geht übringens bis zur Hälfte des Kopfes hinten.

Die Perlen sind einfach soooo toll für Esel Biggrin

Das lustigste an ihm ist jedoch, dass der einzige Farbtupfer die Nasenlöcher sind Biggrin

Er ist eine Eigenkreation

Sooo genug des Romans hier kommen die Bilder

[Bild: qqbki8dw.jpg]

[Bild: lliqatcm.jpg]

Hoffe er gefällt euch

LG Luna
oh der ist sehr niedlich
luna
der ist so süß will auch einen ^^
kannst so stolz drauf sein er ist sehr süß zucker süß
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Ohje ist der süß geworden! ^^ Er passt auch super zu dem kleinen Esel von deinem Avatar. Die Perlen sind wirklich perfekt für Esel!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
*quieeeeek* süüüss!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Ich finde den Esel einfach mega süß! Love
Die Farbe ist wirklich sehr sehr passend und die Mähne
Alles passt einfach perfekt !
Unglaublich süß einfach
A day without laughter is a wasted Day
wow! das ist ja der Wahnsinn, Luna! So ein schönes Bighead!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ich glaube das ist der süßeste Big-Head Esel, den ich je gesehen habe Thumbsup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Ist das ein süßer kleiner Esel ♥♥♥ der ist ja richtig niedlich Smile
Hast du echt toll hinbekommen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
*kreisch* ich liebe ja deinen kleinen Esel schon total, aber in groß ist er auch voll genial!
Esel an die Macht, ich verbinde mit Eseln ja sehr viele schöne Erinnerungen
die schönste davon ist die Geburt eines Eselfohlen bei der ich dabei sein durfte!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste