This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cupcake [Peyote & Herringbone]
Ich habe hier im Forum schon so einige Törtchen bewundert, und neulich kam per ThreadABead-Newsletter dieser leckerige Cupcake daher. Die Kirsche oben drauf hat's mir irgendwie besonders angetan. ^^

[Bild: Cupcake-2.jpg]

Innen drin ist tatsächlich ein ganzer Cupcake! 8o
Das weiße Topping ist in echt richtig schön schillernd, das kommt leider auf den Fotos nicht so gut raus.

[Bild: Cupcake-naked.jpg]

Den Hübschen mach ich sicher noch ein paar Mal in unterschiedlichen Cups, anderen Geschmacksrichtungen (diese ist, lt. Perlenfarbe, Kürbis *schluck*) und vielleicht sogar mit verschiedenen Toppings. Und dann muss ich nur noch ein paar Leute finden, an die ich den ganzen Süßkram verschenken kann. Biggrin

Ich habe ihn mit Fireline und Miyuki Delicas auf meiner neuen Fädelmatte (*jubel*) in ca. drei Stunden geperlt.
(Es hat aber auch nur deshalb so lange gedauert, weil ich zu doof war, den Spaltring oben gleich mit Nagellack zu sichern und er mir wieder rausgerutscht ist. Man kann eine Menge Zeit damit verplempern, den in drei Fadenschlaufen wieder rein zu friemeln...)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
oh wie cool! ich melde mich freiwillig als Testesserin! das sieht lecker aus. Kürbis-cupcakes sind übrigens total cool, mit Muskat und Zimt schmeckt das sogar, man solls nicht glauben. Aber wenn schon Gemüse im Kuchen, dann sind mir Rüebli lieber.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Sieht ja echt col aus Wink Da bekommt man ja gleich Lust rein zu beissen ^^
Yummieee.. zum anbeißen .. echt cool geworden
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Also ich würd mir den auch schenken lassen, oder ertauschen *lach*
der ist wirklich voll genial.
Was is denn des für a newsletter? wo bekommt man den?
das is ja wirklich ein ganz toller cupcake!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Oh, der ist echt cool^^
LG,
Merlya21

Oooh... mjam mjam, so eins würd ich glatt "aus versehen" verputzen ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=81563#post81563' schrieb:Oooh... mjam mjam, so eins würd ich glatt "aus versehen" verputzen ^^
das würde mich bei dir gar nicht wundern, willst ja schließlich meine FIMO-Sachen auch ständig essen Biggrin
Aber das ist doch super cool geworden. Jetzt können wir FIMO-Torten und Perlen-Cupcakes machen und die ganze Welt zum Essen verführen 8o
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste