This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karottendrache
#11
Genial! Das Grünzeug am Kopf ist eine absolut sensationelle Idee. Gefällt mir total gut!
Zitieren
#12
Ach ist der niedlich, richtig zum anbeißen mit dem riesiegen Grünzeug auf dem Kopf. haste gut hin bekommen. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#13
lol! Der ist ja mal witzigSmile Coole Idee. Die "Möhrengrün-Haare" 8o Genial! Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#14
Quietsch! der ist obercool, der kleine Möhren-mopsende Frechdachs. Richtig schön geworden!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#15
Ui, das hat ja wirklich super geklappt!

Also erstmal zum Drachen. Die Idee ist einfach genial. Die Umsetzung natürlich auch, die Farben gefallen mir sehr. So eine ähnliche Idee hatte ich auch schon. Wollte es mit einer Ananas machen und oben auch solche Blätter raushängen lassen. Hab aber keine Idee, wie das am besten hält. Kannst du mir mal ein Bild vom Kopf oben zeigen oder mal erklären, wie du das gemacht hast? Also mehrere grüne Stängel oder ein großes Konstrukt? Hält das auch so gut? Finde es jedenfalls cool.

Und die Base ist dir doch echt super gelungen. Finde deinen Möhrenstil auch super, die 3 Blätter oben dran sind toll. Und mir gefällt deine Erde echt super, da sie etwas gröber ist als bei mir, das wirkt richtig toll!
Das passt beides echt super zusammen und ich mag deine Kombination sehr Thumbup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#16
LOL richtig cool geworden Thumbsup
Da will ich gleich noch mehere Gemüsedrachen sehen: Gurke, Salat, Tomate und Co. ^^
Zitieren
#17
Danke erstmal für die netten Worte ^^
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=81639#post81639' schrieb:Kannst du mir mal ein Bild vom Kopf oben zeigen oder mal erklären, wie du das gemacht hast? Also mehrere grüne Stängel oder ein großes Konstrukt? Hält das auch so gut?
Ich erklärs dir gern ^^ Im Prinzip ist es genauso gemacht, wie das Grünzeug bei den Karotten. Ich hab einfach drei Stückchen Grün länglich gerollt und dann unten zusammengedreht und dann halt mit einer Nadel gepierct. Beim Drachen sind es vier solcher Gebilde, die ich anstatt den Perlen im 8. Kreis vom Kopf gefädelt habe.
Ich weiß nicht, ob man's auf den Bildern so gut erkennt, aber hier sind trotzdem mal zwei:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#18
ui ist der krass, der ist ja mal sowas von genial,
die Idee ist an sich schoon spitze
aber die Umsetzung noch besser.
Zitieren
#19
ah, ok, vielen dank.
Jetzt kann ich mir das relativ gut vorstellen. Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#20
Genial, ich musste gerade so lachen Biggrin. Das ist so süß, die Idee hast du perfekt umgesetzt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste