10.02.2014, 09:40
Genial! Das Grünzeug am Kopf ist eine absolut sensationelle Idee. Gefällt mir total gut!
Karottendrache
|
10.02.2014, 09:40
Genial! Das Grünzeug am Kopf ist eine absolut sensationelle Idee. Gefällt mir total gut!
10.02.2014, 10:13
Ach ist der niedlich, richtig zum anbeißen mit dem riesiegen Grünzeug auf dem Kopf. haste gut hin bekommen.
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook
10.02.2014, 12:54
lol! Der ist ja mal witzig Coole Idee. Die "Möhrengrün-Haare" 8o Genial!
LG,
Merlya21
10.02.2014, 13:58
Quietsch! der ist obercool, der kleine Möhren-mopsende Frechdachs. Richtig schön geworden!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
10.02.2014, 22:54
Ui, das hat ja wirklich super geklappt!
Also erstmal zum Drachen. Die Idee ist einfach genial. Die Umsetzung natürlich auch, die Farben gefallen mir sehr. So eine ähnliche Idee hatte ich auch schon. Wollte es mit einer Ananas machen und oben auch solche Blätter raushängen lassen. Hab aber keine Idee, wie das am besten hält. Kannst du mir mal ein Bild vom Kopf oben zeigen oder mal erklären, wie du das gemacht hast? Also mehrere grüne Stängel oder ein großes Konstrukt? Hält das auch so gut? Finde es jedenfalls cool. Und die Base ist dir doch echt super gelungen. Finde deinen Möhrenstil auch super, die 3 Blätter oben dran sind toll. Und mir gefällt deine Erde echt super, da sie etwas gröber ist als bei mir, das wirkt richtig toll! Das passt beides echt super zusammen und ich mag deine Kombination sehr
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
10.02.2014, 23:04
LOL richtig cool geworden
Da will ich gleich noch mehere Gemüsedrachen sehen: Gurke, Salat, Tomate und Co. ^^
11.02.2014, 18:00
Danke erstmal für die netten Worte ^^
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=81639#post81639' schrieb:Kannst du mir mal ein Bild vom Kopf oben zeigen oder mal erklären, wie du das gemacht hast? Also mehrere grüne Stängel oder ein großes Konstrukt? Hält das auch so gut?Ich erklärs dir gern ^^ Im Prinzip ist es genauso gemacht, wie das Grünzeug bei den Karotten. Ich hab einfach drei Stückchen Grün länglich gerollt und dann unten zusammengedreht und dann halt mit einer Nadel gepierct. Beim Drachen sind es vier solcher Gebilde, die ich anstatt den Perlen im 8. Kreis vom Kopf gefädelt habe. Ich weiß nicht, ob man's auf den Bildern so gut erkennt, aber hier sind trotzdem mal zwei:
11.02.2014, 18:31
ui ist der krass, der ist ja mal sowas von genial,
die Idee ist an sich schoon spitze aber die Umsetzung noch besser.
11.02.2014, 19:21
ah, ok, vielen dank.
Jetzt kann ich mir das relativ gut vorstellen.
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
12.02.2014, 13:42
Genial, ich musste gerade so lachen . Das ist so süß, die Idee hast du perfekt umgesetzt...
|
|