This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterlingsfieber Teil 2
Sodale, jetzt meld ich mich endlich wieder einmal mit einer Kreation - und wie üblich gerade ist es ein Schmetterling. Dieser wird den Weg in die Hände von meiner "Schwieger"-Cousine finden. Ich arbeite grade auch an einem zweiten, da sind mir allerdings mitten im vierten Flügel die Perlen ausgegangen. Jetzt muss ich warten, bis es sich wieder auszahlt, dass ich Perlen nachbestelle...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Der ist übrigens wieder von diesem russischen Endloslink. Und er ist RIESIG!!! Ich muss ihn ohc genau messen, aber ich schätze mal ca 15 mal 10 cm.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Wunderschön! Love Die Form ist super und die Farben sind einmalig! Das zarte Blau mit dem schwarz macht sich einfach großartig!
Hast du den in Peyote "durchgehalten" oder in Brickstitch gemacht?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Moment, ich muss schnell die Augen einsammeln, die mir gerade aus dem Kopf gefallen sindSmile
Hammer!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Absolut krass!!!
Wunderschön Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Wow wieder so ein schöner Schmetterling!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
[Bild: e46157099a78fa06d91d08acf47993cb.gif]
......ohne Worte
Der ist wieder wahnsinnig schön geworden! Ich glaube, dafür hätte ich garnicht die Geduld, obwohl die wirklich alle total klasse sind^^
LG,
Merlya21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste