This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steckbrief ?!?!?
#11
Sorry erst mal. An den Öffentlichen und Internen Bereich hatte ich gar nicht gedacht. Dachte nur da würde es gleich reinpassen um zu schauen. Gerne können wir das in den Internen Bereich packen. Es ist auch "kein muss" mitzumachen oder alles auszufüllen. Bei manchen Sachen könnte ich auch nichts schreiben. Jeder kann ja für sich selber festlegen was er Preis geben möchte und was er nicht beantworten will. Meine Beispielsteckbrief ist wie gesagt aus dem anderen Forum kopiert.
Deswegen war ja auch noch meine Frage: Was /Welche Fragen ihr noch habt oder wichtig findet für den Steckbrief!

Finde auch einige Fragen von Saphiras Steckbriefbeispiel toll.

Mal schauen ob sich auch noch andere dazu melden und wenn es ok ist mach ich die Tage mal einen groben Fragebogen. Den könnt ihr ja euch nochmal anschauen und wenn es ok ist würde ich dann den passenden Thread aufmachen, falls ihr nichts dagegen haben solltet.
Zitieren
#12
das wäre ganz toll exmooniSmile
Zitieren
#13
gitti,'index.php?page=Thread&postID=85151#post85151' schrieb:das wäre ganz toll exmooniSmile

Da stimme ich Gitti vollkommen zu.

LG Markus
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#14
Ich fände es halt schön, wenn uns Jalaila ein Unterforum dafür im nicht öffentlichen Bereich erstellt,
wo jeder User ein eigenes Thema mit seinem Steckbrief postet, in einem Sammeltread sucht man sich ab einer bestimmten User anzahl sonst nur noch nen Wolf..., ist kein muss natürlich sondern ein Vorschlag, aber ich finde es wesendlich Übersichtlicher.
Zitieren
#15
Super Idee, Exmooni! Thumbup
Saphiras Ergänzung finde ich auch sehr gut, das wäre tatsächlich übersichtlicher. Alles in einem Thread wäre glaub ich ganz schnell nicht mehr so hilfreich. Vermutlich hätte man ja nicht einen Steckbriefe-Thread mit sonst nix dazwischen, sondern da wird sicher über die ein oder andere Lieblingsperlenart diskutiert und nach Rezepten für den Lieblings-Cocktail gefragt.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Die Idee mit dem Steckbrief ist super. Allerdings würde ich die nicht in einem extra Thread posten, sondern jeder könnte seinen Steckbrief in seinem Profil veröffentlichen, dann findet man ihn sofort Smile
Zitieren
#17
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=85182#post85182' schrieb:Allerdings würde ich die nicht in einem extra Thread posten, sondern jeder könnte seinen Steckbrief in seinem Profil veröffentlichen, dann findet man ihn sofort
Die Idee find ich auch klasse und ich hätte jetzt das Selbe vorgeschlagen wie Katinka. Im Profil wären solche Infos am Besten aufgehoben. Ich hatte eh Probleme da was reinzuschreiben Cool
Wenn man die gewünschten Felder in ein oder sogar mehrere extra Reiter als extra Unterteilungen anlegen könnte, wäre das absolut genial + übersichtlich zugleich. Aber da ich nicht weiß, ob das Programm diese Möglichkeiten hergibt...
In einem extra Thread sehe ich das Problem, dass der Einzelne vielleicht doch untergeht... Unsure

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#18
Ich find die Idee spitze Thumbsup
Als Nichtmitglied kann man die profile der User nicht anschauen, dazu muss man registriert sein. Daher wäre das Profil gar kein schlechter Ort dafür - man könne es ja mit einer *****-Linie abgetrennt machen oder so.
In dem Projekte-Teil kann man ja dann oben den Hinweis darauf festpinnen. Gerade für Swaps und kleine spontan-Geschenke ist das eine feine Sache.

Auf Wunsch kann ich natürlich auch einen Extraforenteil unter Projekten dafür eröffnen, natürlich nicht öffentlich. :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#19
Zitieren
#20
@ exmooni: Hm, ist aber schlecht, denn da steht jetzt nur:
"Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »exmooni« zugänglich." Pinch
Das heißt, diese Einstellung dürfte dann keiner mehr machen, weil sich das sonst niemand anschauen kann ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste