This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kohlmeise
Weiter geht mein Projekt mit der EInheimischen Vogelwelt.

Heute zeige ich euch meine Kohlmeise. Sie ist eine Eigenkreation und zur Orientierungshilfe für die Farben dienten mir die Bilder von Google

[Bild: kohlmeise.png]
Auch hier toll geworden und super umgesetzt, obwohl mir die Blaumeise einen ticken besser gefällt Thumbsup

Hut ab wie du das immer hin bekommst.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Das ist ein tolles Tier geworden Smile
Echt cool wie du so schnell so viele Tiere machst und sie trotzdem so süss aussehen Biggrin
Biggrin Ich dachte erst, der Streifen auf dem Bauch sei ein Reißverschluss... Biggrin
Wieder sehr hübsch geworden, mir gefällt vor allem der Schwanz gut, sehr realistisch!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Auch hier hast du voll ins Schwarze getroffen Biggrin. Nein, wirklich das nachperlen von Vögeln hast du absolut drauf.
Hast du schon einen Spatz gemacht? Wenn nicht wünsche ich mir hiermit einen... die sind die frechsten bei uns auf dem Balkon. Die kommen sogar manchmal im Sommer und zupfen in unseren Kräutern rum...
Oh, noch so ein hübscher Love obwohl auch mir die Blaumeise besser gefällt, die hier ist mir insgesamt zu farblos, aber das liegt ja nicht an deiner Umsetzung Wink
LG,
Merlya21

Ich find den klasse Biggrin Ich mag Kohlmeisen, die sind mir immer die liebsten Meisen gewesen ^^
Seit neustem wird meine Erdnussstange aber hauptsächlich von Schwanzmeisen (klick: http://www.natur-lexikon.com/Texte/thk/0...meise.html) belagert, so seh ich kaum noch Kohlmeisen Crying
Aber jetzt kann ich mir ja dein Exemplar anschauen ^^
Die ist cool! Ich mag Kohlmeisen total gerne, aber sehe sie eigentlich nur mehr selten bei uns. Ich mag deine Umsetzung total, durch die Detailgenauigkeit sieht man gleich, welches Tierchen es ist.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Ui, auch diese Meise ist total schön geworden. Das sind ja wirklich noch mit die bekanntesten einheimischen Vögel, echt super gemacht. Da kann man sich an der Färbung auch mal richtig austoben ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Ich finde sie wunderschönSmile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste