This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Erdbeerdrachi
#11
ohhh der ist sehr süß
die farben toll er strahlt richtig
und das rot es leuchtet so oder kommt das echt durch die watte????
da bekommt man hunger auf erdbeeren Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#12
Der ist total niedlich!!!
Kann mir vielleicht jemand sagen was für einen Schwierigkeitsgrad der ist/wäre?
Am besten an Hand von der Skala aus Zoeys Buch... also eine Hand, zwei oder drei Hände als Schwierigkeitsgrad?

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#13
Patze,'index.php?page=Thread&postID=81698#post81698' schrieb:Der ist total niedlich!!!
Kann mir vielleicht jemand sagen was für einen Schwierigkeitsgrad der ist/wäre?
Am besten an Hand von der Skala aus Zoeys Buch... also eine Hand, zwei oder drei Hände als Schwierigkeitsgrad?
Ich würde ihn in Kategorie 2 einstufen, Etwas knifflig sind die Beine und der Schwanz eventuell.
Der rest ist eigentlich sehr einfach.
Zitieren
#14
Einfach zu süß, den würde ich am liebsten kosten *g*. Du hast auch super schöne Farben ausgesucht, da läuft einem richtig das Wasser im Mund zusammen (Keine Angst kleiner Drache, ich mach bloß spaß *g*).
Zitieren
#15
Jetzt ist er ausgebüchst und versteckt sich Tongue

Ich würd auch sagen, dass er Kategorie 2 entspricht, also so mittelschwer :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#16

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste