This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze, Fuchs, Krokodil und Pinguin(e)
#1
Hier kommen die nächsten Big-Head-Dolls aus Nicoles Perlentierebuch :-) Es folgen demnächst noch mehr, die hier rumsitzen und auf ihr Fotoshooting warten. Ich hab es ehrlich mit einem Entzug versucht, aber ich erfülle einfach eine Menge Suchtkriterien (die ich für meine Prüfung letzten Dienstag alle schön gelernt hatte, die Prüfung lief auch richtig gut!) ...
- Verlangen danach, sie zu basteln
- Entzugserscheinungen bei Ausbleiben des Konsums
- Vernachlässigung anderer Tätigkeiten zugunsten dieser (Oh... Wäsche waschen... da war ja was...)
- Verminderte Kontrollfähigkeit bezüglich des Konsums (Nur noch den Körper dran machen... ach was, jetzt kann ich die Arme auch noch dranmachen... und die Beine gehen doch schnell...)
Tja, und hier ist nun das Ergebnis...

[Bild: katze02_01.jpg]
Eine kleine Miezekatze :-) Ich habe sie in graublauen Farbtönen gebastelt, da ich diese Fellfarbe bei Katzen sehr gerne mag und Isbl eine Katze in diesen Farben hat. Die Schnurrhaare habe ich weggelassen. Ich find sie zum Knuddeln.

[Bild: fuchs01_01.jpg]
(Oh... Fusselalarm...)

[Bild: krokodil01_02.jpg]
Das Krokodil habe ich in marmorierten Perlen gebastelt, in hell und dunkel. Für die Rückenschuppen habe ich dann schwarz verwendet, da das Krokodil insgesamt recht dunkel ist. Ist es nicht toal goldig, wie es sich da im "Dschungel" versteckt? Es hat übrigens 2x so lange gedauert, wie andere Big-Head-Dolls, da es viele Anhängsel besitzt, für die man auch mal fummeln muss.

[Bild: pinguin01_00.jpg]
Den Pingu habe ich in irisierenden Rocailles gewerkelt, weil ich diesen Farbton echt gerne mag. Damit es nicht zuviel glitzert, ist der Schnabel dann matt geworden. Von allen Figuren aus dem Buch geht dieser hier am schnellsten und ist - bis auf den Schnabel - am einfachsten (aber auch den kriegt man schon hin - nur als Anfänger sollte man eben gut hingucken). Ich finde den kleinen super-putzig.



Zu dem großen Pinguin habe ich dann noch einen kleineren selbstkreiert:

[Bild: pinguin02_00.jpg]

Er ist in denselben Farben entstanden und soll ein Jungtier sein ^^ Daher auch der Riesenschnabel. Im Vergleich zum großen ist er etwa so groß:

[Bild: pinguin02_02.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Sie sind alle super schön. Von deinem Perlenwahl bin ich fasziniert. Love
Der Baby-Pinguin sieht sehr lustig aus. Thumbsup
Mit dem Entzug wird´s aber schwierig. ^^ Bei mir klappt es nur, wenn ich mich in einer anderen Wohnung ohne Perlen befinde.
Zitieren
#3
alkonost,'index.php?page=Thread&postID=82306#post82306' schrieb:Bei mir klappt es nur, wenn ich mich in einer anderen Wohnung ohne Perlen befinde.

Eine andere Wohnung? Ohne perlen? OHNE Perlen?! Crying Crying Crying Crying Crying
Das geht nicht... Nein... das würde ich nicht überleben...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=82257#post82257' schrieb:Hier kommen die nächsten Big-Head-Dolls aus Nicoles Perlentierebuch :-) Es folgen demnächst noch mehr, die hier rumsitzen und auf ihr Fotoshooting warten. Ich hab es ehrlich mit einem Entzug versucht, aber ich erfülle einfach eine Menge Suchtkriterien (die ich für meine Prüfung letzten Dienstag alle schön gelernt hatte, die Prüfung lief auch richtig gut!) ...
- Verlangen danach, sie zu basteln
- Entzugserscheinungen bei Ausbleiben des Konsums
- Vernachlässigung anderer Tätigkeiten zugunsten dieser (Oh... Wäsche waschen... da war ja was...)
- Verminderte Kontrollfähigkeit bezüglich des Konsums (Nur noch den Körper dran machen... ach was, jetzt kann ich die Arme auch noch dranmachen... und die Beine gehen doch schnell...)
Tja, und hier ist nun das Ergebnis...

*lol* Wie mir das bekannt vorkommt. Letzten Samstag war bei mir auch so ein Tag, ich bügle und wasche wenn ich den Kopf fertig habe... ich bügle und wasche wenn ich die Flügel dran hab... ich bügle und wasch wenn ich den zweiten Kopf fertig hab... sch*** es ist 22 Uhr ich bügle und wasche morgen *gg*.

Jetzt zu deinen Tieren:
Die Katze mega süß, und diese graue Farbe. Wie heißt die? Und wieso hab ich die nicht? Oder hab ich die und habs vergessen *lol*...
In knallig schaut der Fuchs aber auch richtig schick aus Smile. Ich glaube das ist eine der wenigen Anleitungen die ich nicht bloß einmal machen werde. (Und oh wie schön ihr habt schon Gänseblümchen, ich hab noch keine gesehen...)
Das Krokodil ist traumhaft schön Smile. Ich ärgere mich gerade weil ich die dunkel marmorierten nicht gekauft habe... auf dem Foto fand ich die richtig iiiiihhhhh aber als Kroko sind die total toll Sad.
Der Pinguin in irisierend ist auch klasse, mich hat gestern Abend auch erstaunt wie schnell der fertig war *g*. Dein Baby dazu glubscht herzallerliebst Biggrin und "Mama mit Kind" finde ich eh immer toll...
Zitieren
#5
Die sind alle total toll Smile Ich weiß nicht, welches mir am besten gefällt, aber vermutlich die Katze oder der Fuchs, das sind einfach meine Lieblingsanleitungen aus dem Buch. (Zumindest bis jetzt, ich hab ja noch gar keins gemacht Sad ) Das Kroko wirkt mit den marmorierten Perlen auch schön, obwohl es mir insgesamt schon zu dunkel ist Wink Und die irisierenden Perlen wirken echt toll Thumbup Ich hab davon auch noch eine ganze Menge, aber irgendwie trau ich mich nicht, die zu benutzen, weil ich mir immer nicht vorstellen kann, wie ein Tier damit dann wirkt Rolleyes Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Die sind alle knuddelig.
Besonders gut gefällt mir Pinguinmama mit Kind. Der Kleine zieht die Flügel/Schulter so hoch und guckt so schulbewußt. Und sie sagt: "Komm her, ist doch nicht so schlimm, ich habe dich trotzdem lieb"
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#7
Ich durfte die 4 und einige mehr heute ja live anschauen, die sind alle echt super!
Ich hätte sie alle klauen können Love

Lustigerweise musste ich das aber gar nicht, ich habe die süße Katze geschenkt bekommen. Hab mich super darüber gefreut, mein kleiner Linux in Perlen ^^
Pingu und Kroko haben wir heute Gruppenbilder gemacht, die hab ich auch schon fertig. Und der süße Fuchs hat auch eine sehr interessante Farbe, den mach ich auch bald Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Dankeschön :-)

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=82389#post82389' schrieb:*lol* Wie mir das bekannt vorkommt. Letzten Samstag war bei mir auch so ein Tag, ich bügle und wasche wenn ich den Kopf fertig habe... ich bügle und wasche wenn ich die Flügel dran hab... ich bügle und wasch wenn ich den zweiten Kopf fertig hab... sch*** es ist 22 Uhr ich bügle und wasche morgen *gg*.

Hehe, genau so! Thumbsup

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=82389#post82389' schrieb:Jetzt zu deinen Tieren:
Die Katze mega süß, und diese graue Farbe. Wie heißt die? Und wieso hab ich die nicht? Oder hab ich die und habs vergessen *lol*...

Das ist die hier: http://www.traumperle.de/26mm-Rocailles-...nzug-38149

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=82389#post82389' schrieb:Ich ärgere mich gerade weil ich die dunkel marmorierten nicht gekauft habe... auf dem Foto fand ich die richtig iiiiihhhhh aber als Kroko sind die total toll Sad.

Ich liebe die total. Die sind aber innen mit so eiem rosa Puder getalkt oder so, und ich nehm ja manchmal als Hilfestellung den faden zwischen die Zähne und da hatte ich dann ständig dieses Puder im Mund *bäh* Und hab dann nur noch mit meinen 2 Händen gearbeitet (2 Hände sind aber auch echt zu wenig!).
Und ja, die sind echt ziemlich dunkel, aber der Effekt ist bei reptilien/Amphibien einfach klasse. Wie richtige Schuppen. Müsste man mal in pexote-Technik verwenden...

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=82460#post82460' schrieb:Pingu und Kroko haben wir heute Gruppenbilder gemacht, die hab ich auch schon fertig. Und der süße Fuchs hat auch eine sehr interessante Farbe, den mach ich auch bald Biggrin

Der Fuchs wurde in "Rotwein" gewerkelt: http://www.just-bead.de/epages/es937139....iewProduct
Und ja, der Linux muss doch einfach bei Fuchsi bleiben, und dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück bringen Love
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Sie sind alle sehr süß^^
Der babaypinguin ist einfach zum knuddeln♡
Ich mag besonders das rot vom fuchs
Zitieren
#10
Ich lade hier mal noch die nächsten 3 Figuren aus Zoeys Buch mit rein :-)

[Bild: elefant02_01.jpg]

Den Elefanten mag ich sehr, die Stoßzähne sind einfach toll. Und die Riesenohren...

[Bild: kuecken01_02.jpg]

[Bild: kuecken01_01.jpg]

Das Kücken Love Ich hatte beim basteln zuviel mit Isbl gequatscht, da sind die Füße etwas weit nach außen geraten. Also hat die Kleine noch einen Maiskolben bekommen...

[Bild: eisbaer01_02.jpg]

Und ein Eisbärchen :-) Ich hab es nur in weiß-blau gemacht, das hatte ich mal irgendwo hier oder im facebook gesehen und fand es superpassend zum Thema Eis :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste