This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein kleines Pferd
#1
Dieses kleine Pferdchen ist eine einfachere Variante von meinen Pferden. Das habe ich den Kindern bei einem Kurs angeboten.

   
Zitieren
#2
Ich finde deine Pferde alle sehr schön, aber das Kleine hat etwas Besonderes Love
Zitieren
#3
Es sieht aus wie ein Fohlen Smile
Jetzt musst du ihm aber noch eine Mami perlen Wink
Zitieren
#4
Quietsch! Ist das süß! Stimmt, wirklich ein kleines Fohlen, besonders durch die kurze Mähne Love Wie kriegst du das nur hin, dass die Tierchen bei dir immer so realistisch aussehen?? Echt klasse Thumbsup Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
ich bewundere dein Talent wirklich. von der sauberen Technik abgesehen, wirken deine Tiere, egal ob groß, ob klein, immer sehr realistisch.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#6
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=82365#post82365' schrieb:Es sieht aus wie ein Fohlen Jetzt musst du ihm aber noch eine Mami perlen
Ich glaube, ich habe schon was passendes. Obwohl wäre dann das Fohlen etwas zu groß. Muss ich vielleicht aus kleineren Perlen versuchen Smile
Zitieren
#7
Ich glaube du bist eine art Roboter, bei dir schaut wirklich jedes Tier perfekt aus (Das war jetzt ein Kompliment, keine Beleidigung Wink).

Deine Pferde finde ich immer besonders schön, die Proportionen stimmen einfach und lassen sie dadurch sehr viel naturnaher erscheinen als die von vielen anderen Bastlern.
Zitieren
#8
8o Das ist ja wieder klasse geworden! Ich möchte auch ein Kind in deinem Kurs sein! Biggrin
Ich habe auch als erstes ein Fohlen gesehen, weil es so kurz und schlank ist. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
dan
alkonost,'index.php?page=Thread&postID=82381#post82381' schrieb:
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=82365#post82365' schrieb:Es sieht aus wie ein Fohlen Jetzt musst du ihm aber noch eine Mami perlen
Ich glaube, ich habe schon was passendes. Obwohl wäre dann das Fohlen etwas zu groß. Muss ich vielleicht aus kleineren Perlen versuchen Smile

dann ist das Fohlen eben schon ein Jährling Biggrin
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#10
es ist wunderschönSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste