This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piepmatz sagt auch mal Hallo!
#11
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#12
Hallo Piepmatz, herzlich willkommen hier.

Auch mit ü30 bist Du sicher noch lernfähig. Es gibt manche, die jaben mit ü50 mit Perlentiere angefangen, z.B. ich.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#13
Herzlich Willkommen bei uns Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#14
Danke @ alle....

Na gut zu wissen das man im Alter auch noch was schaffen kann Biggrin



Mal schauen ob das stimmt - vorallem in Kmbonation mit meinem globigen Händen ....Mir wurde mal im Scherz gesagt ich könnte damit beim Straßenbau arbeiten und Gräben ziehen Biggrin

2,6mm ist dann ja doch recht klein ...mal schauen...



Hab heute ja schon meine Bestätigungsmail bekommen das die Bestellung bearbeitet wird- und mittlerweile steht Status sogar auf versendet



*hibbel*

Wenn das morgen oder übermorgen kommt kann ich am WE sogar schon anfangen.

Hab mir auch erstmal nur Nylonschnur besorgt statt Draht. Denke mal das ist einfacher und er geht nicht so schnell kaputt wie Draht wenn man ihn zu oft beigt und zwirbelt usw...

Bin ja mal gespannt auch vorallem wie die Qualität ist...Hab übrigens bei Schmuckperlen-Depot bestellt....
Zitieren
#15
*heul*



Leider gabs heute noch keine Post für mich. Schaaade.



Aber morgen muss es einfach endlich kommen



*hiiiibbel*
Zitieren
#16
Hihi, ich drücke dir die Daumen und sage auch nochmal Herzlich Willkommen hier bei uns.
Bin mal gespannt, was du dir so geholt hast und womit du anfangen wirst ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Ja, hab ich zufällig gesehen und dir dort auch gewundert. Wusste nur nicht, ob du das siehst oder irgendwie ne Benachrichtigung bekommst!? Aber scheinbar nicht ^^

Ja Zufälle gibts 8o

Naja, so als Starterset ist das schon sehr vernünftig und auch nötig. Biggrin Wenn du erstmal süchtig bist, wirst du öfters solche Bestellungen machen. Und das Auspacken ist dann wie Weihnachten *hihi*
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#19
Vor ner Std sind endlich *haha* meine Perlen gekommen Biggrin



Dann kann ich heute abend quasi schon loslegen. Oder es mal zumindest irgendwie mit ein paar Versuchen.



Die Perlen waren übrigens gut verpackt und schauen mMn sehr gleichmäßig aus. Nicht zu 100% - aber sie waren ja auch recht günstig. Aber das wird sich wohl erst dann richtig zeigen wenn ich am verwenden bin.



Aber auf den ersten Blick schauen sie gut aus Thumbsup
Zitieren
#20
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Bin schon ganz neugierig auf deine ersten Werke Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste