This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piepmatz sagt auch mal Hallo!
#1
So, nachdem ich nun auch "endlich" darf Biggrin muss ich mich natürlich auch erstmal vorstellen !

Also eigentlich heiße ich Silvia und bin ü30 irgendwas Biggrin .

Ich wohne im beschaulichen Franken (Nürnberg), zusammen mit Freund und nem Katergetier. Ansich mach ich hobbymäßig eig eher Patchwork bzw nähen, bisschen stricken/häkeln - aber auch noch nicht wirklich lange.

Aber irgendwie reicht mir das zzt nicht und ich such grad was neues und irgendwie kamen mir dann Perlentiere in den Kopf. Keine ahnung warum oder wo her - aber einfach halt Perlentiere Biggrin

Hab dann eigentlich eher zufällig ins Forum gefunden weil ich eigentlich "nur" nen Perlenshop finden wollte. So kam eins zum anderen und so - aber das kennt ihr sicher , oder?

Bisher hab ich absolut null Ahnung von der Materie aber ich bin der Überzeugung auch mit ü30 ist Frau noch lernfähig!

Ich hab mir schon fleißig Perlen bestellt und warte auf die Lieferung - hoffe die kommt bis zum Samstag (von einem der Shops die hier empfohlen wurden). Inklusive eines Buches - zwecks Anleitungen und Techniken-Erklärungen und so...

Bin mal gespannt wie ich mich dann so anstelle Biggrin

So, das muss jetzt erstmal reichen - will ja nicht gleich übertreiben als Neuling. Und auserdem wollte ich mich hier noch bisschen umschauen !



Aber falls ihr noch iiiregendwas wissen wollt dürft ihr gerne fragen!
Zitieren
#2
hallo Piepmatz
und herzlich willkommen bei uns
so erst mal auch mit ü30 lach kann man noch viel machen und lernen
da bin ich ja schon üü30 lach weg hab ab 30 nicht mehr mitgezählt Rolleyes
und wenn man spaß am perlen hat schaft man alles ich hab auch keine ahnung gehabt vom perlen
aber hier im forum sind ganz viele nette und die helfen ein immer egal bei was(perlen)
so ich hoffe für dich das deine perlen bald kommen
und wünsche dir viel spaß beim perlen
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#3
herzlich willkommen bei uns Smile
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#5
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#6
Hallo Piepmatz!
Herzlich willkommen. Da ich auch noch nicht so lange hier bin kann ich dir vorerst nur eins sagen: Wenn du hier anfängst zu lesen, bring viel Zeit mit. Hier stehen viele unheimlich interessante Sachen drin. Und wenn du dir erst die Kunstwerke ansiehst, wirst du gar nicht mehr fertig Wink Und als ebenfalls ÜÜ30 kann ich nur sagen, Frau kann immer dazu lernen Biggrin Ich wünsche dir viel Spaß hier und zuhause mit deinem neuen Hobby!
Liebe Grüße
Evi

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Hallo Piepmatz,

Auch als einer der wenigen Männer darf ich dich hier begrüßen.

Wieder ein Franke ( also ein Zwangsbayer :-) ) hier. Da war doch erst vor kurzem einer da.


Wie Eumel schon sagte, nimm dir viel Zeit beim Lesen.

Wenn ich als Mann, der fast schon das Schwabenalter erreicht hat, das perlen hinbekomme, dann schaffst du als weibliche Mittdreißigerin das locker.

Wundere dich nicht, wenn hier immer über BigHeads, Peyote, japanische Technik usw. geschrieben wird, das lernst du alles .

Perlen sind wie Rauschgift, sie machen süchtig nach mehr. Hoffentlich hast du nen guten Sponsor.


Viel Spaß

LG Markus
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#8
Willkommen! Du wirst sehen, die Sucht nach Perlen wird auch dich erwischen.
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen Smile. Wünsche dir viel Spaß bei uns und bin sicher du wirst dich schnell heimisch fühlen...
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste