26.02.2014, 11:06
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Ein herzliches Hallo aus dem Saarland :-)
|
26.02.2014, 11:06
Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
26.02.2014, 13:16
Bilder von deinen Specksteinschnitzereien würden mich schon interessieren! Wir haben ja hier auch ein schönes Unterforum für alles, was nicht aus Perlen ist. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
26.02.2014, 13:25
Herzlich Willkommen auch von mir!
Ich bin auch an Kunst interessiert, die nicht aus Perlen besteht. Finde es immer wahnsinnig schwierig, etwas zu reduzieren, damit was draus wird. Hab dann immer angst, dass zu viel weg kommt. Lieber aus dem nichts Etwas zusammenbauen, das kann ich besser
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
26.02.2014, 15:27
Herzlich willkommen bei uns^^
26.02.2014, 18:07
Ich stell heut Abend mal ein paar Specksteinchen ein
@ Isbl90: Das stimmt schon, was mal weggeraspelt ist bleibt auch weg. Aber ich muß sagen, grad wenn man gestresst von der Arbeit kommt und gerne ein wenig Dampf ablassen will ist das Arbeiten mit Stein nicht schlecht. Da kann man sich so richtig austoben. Und an alle noch vielen Dank für die nette Begrüßung Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
27.02.2014, 08:08
Herzlich Willkommen bei uns
Mit einem Krokodil hab ich damals auch angefangen ^^ Bei mir liegen die Perlen leider derzeit in der Ecke, aber ganz bestimmt keine 11 Jahre Baby usw..
Liebe Grüße
Niky
27.02.2014, 10:46
Herzlich Willkommen ! Wünsche dir viel Spaß bei uns...
|
|