This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mandarinente - neue Idee
#11
Danke an alle Love

Aleya,'index.php?page=Thread&postID=82850#post82850' schrieb:Hast du dann die vier Teile einzeln gearbeitet und dann zusammengefügt?
Nein, alle Teile habe ich parallel gearbeitet und dabei die Drähte untereinander gewechselt.

littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=82853#post82853' schrieb:Ist das nicht das Tierchen, welches dein Freund für einen Lemur gehalten hat?
Na klar! Das ist die Lemur-Ente Rolleyes .
Zitieren
#12
Sehr schön und natürlich geworden - tolle farben!!
Zitieren
#13
Mal wieder ein tolles Werk von dir, ganz klasse Farben und sehr naturgetreu umgesetzt. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#14
Wie alle deine Tiere ist auch dieses wieder sehr hübsch und realistisch. Man kann auf den ersten Blick erkennen um was für eine Ente es sich handelt.
Bei uns gibt es diese hübschen Tiere, an verschiedenen Gewässern, wild... sind bestimmt ursprünglich Flüchtlinge aus dem Zoo Wink.
Zitieren
#15
sie ist sehr schön die farben sind wieder mal der hammer sie kommen sehr gut rüber
unnd über deine arbeit wie du perlst brauch ich ja nichts schreiben weil du es sehr gut machst Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#16
Die hast du echt super hinbekommen! Ich hätte nicht gedacht, dass man diese Ente so Detailgetreu in dieser Größe mit Perlen hinbekommt. Du hast da eine super Technik! Irgendwie hab ich das Gefühl, mich bei allen deinen Tieren zu wiederholen Rolleyes

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#17
Die Idee hört sich nach viel Arbeit an, aber klasse und prima umgesetzt. Du hast es echt geschafft, sie natürlich aussehen zu lassen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#18
Ich bin nicht so firm im Erkennen von korrekten Entenkörperformen, aber die Mandarinin schaut mal wieder top realistisch aus!
Einen Lemur kann ich da beim besten Willen nicht erkennen! Huh Wahrscheinlich hat dein artenblinder Freund nur das Orange gesehen oder so. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
superschön
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#20
Dein Entchen ist klasse Thumbsup Die Farbzeichnung lässt es deutlich als Mandarinente wiedererkennen und auch die Körperform hast du spitze wiedergegeben.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste