This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premiere in 4 mm
#11
Hi,

heute möchte ich euch mein nächstes "Testobjekt" zeigen: ein Blumenstrauss. Diesmal habe ich auch ein Bild mit dem Original in den kleinen Perlen für euch bezüglich des Größenvergleichs. Smile
Bei dieser Arbeit musste ich zwar (noch) nichts verändern; hätte ich aber noch größere Perlen genommen, hätte es denke ich nicht mehr gepasst. An einigen Stellen ist es ein wenig zu eng, an anderen Stellen sind Zwischenräume merklich geworden. Aber mit ein bisschen drücken und ziehen ging es schon. Smile

Grüße
Zuse


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Wow! Also der kleine Straus ist mit 2,6-Perlen? Der Größenvergleich ist echt interessant Thumbup Sieht gut aus Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#13
CoolSmile Jetzt musst du noch ein passendes Tierchen perlenBiggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#14
Die Sträuße sehen echt toll ausSmile
Wie groß ist der große Strauß?
Zitieren
#15
hammer
ich staune was das immer für ein unterschied ist
und beide sehen sehr schön aus
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#16
Zitieren
#17
und ich habe kleine Pflanzen aus diesem Buch geperlt.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#18
hier links und rechts im Bild
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#19
Hallo Leute,

möchte euch heute endlich mal wieder eine neue 4mm-Perlen-Figur vorstellen. Diesmal handelt es sich um einen kleinen Dino; genauer gesagt einen T-Rex Biggrin
Hier ist der größte Unterschied zu seinem kleineren Vorbild, dass er instabiler steht Huh Musst die Beine weiter nach hinten drücken, damit er überhaupt auf seinen Füßen bleibt. Dafür ist eine kleine Lücke im Oberkörper fast völlig verschwunden ^^
Auch bei den Vorderbeinen habe ich eine Reihe verkürzen müssen. Hmm Bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher, ob ich mir dass nicht einfach nur falsch aufgeschrieben hatte Whistling
Bin auf jeden Fall schon gespannt, was beim nächsten Figurchen so alles anders ist.
Soweit mein Bericht zu dem kleinen Kerl. Jetzt bin ich mal gespannt, wie ihr ihn findet. Cool

Grüße
Zuse


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
Der sieht echt cool aus! Biggrin Das war echt eine klasse idee von dir die Tierchen größer zu perlen. Smile Sie gefallen mir so richtig gut und sie glänzenden Farben sind auch toll Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste