This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der afrikanische Strauß
einfach nur hammer!! Biggrin
Der ist einfach nur "Wow", sehr viel mehr kann man dazu echt nicht sagen. Der hat sogar diese wunderschönen Wimpern, die mir an diesen Vögeln so gut gelfallen und die Farbwahl passt auch wieder perfekt.
wow ist der genial, ich liebe deine naturgetreuen Tiere einfach
du hast den Dreh echt raus sie so natürlich wirken zu lassen *schwärm*
Du hättest nicht dazuschreiben brauchen, was das ist 8o Wer das nicht erkennt, hat definitiv keine Ahnung von der Tierwelt! Biggrin Sehr schön geworden!
LG,
Merlya21

Gigantisch! Der Strauß ist einfach der Hammer!!! Love Love Love
Dass dir der Strauß gelungen ist, steht außer Frage. Thumbsup
Mich würde aber brennend interessieren, ob er selbständig stehen kann oder auf der Unterlage festgeklebt ist. Solche Zweibeiner mit hohem Schwerpunkt haben nämlich in der Regel die Neigung umzukippen. Andererseits hast du ihm ziemlich massive Beinchen und einen kräftigen Hals gemacht und den Körper im Vergleich dazu etwas zu klein. Ist das der Stablität und Standfestigkeit geschuldet?
Zuse,'index.php?page=Thread&postID=83122#post83122' schrieb:Dass dir der Strauß gelungen ist, steht außer Frage. Mich würde aber brennend interessieren, ob er selbständig stehen kann oder auf der Unterlage festgeklebt ist. Solche Zweibeiner mit hohem Schwerpunkt haben nämlich in der Regel die Neigung umzukippen. Andererseits hast du ihm ziemlich massive Beinchen und einen kräftigen Hals gemacht und den Körper im Vergleich dazu etwas zu klein. Ist das der Stablität und Standfestigkeit geschuldet?
Aus irgendeinem Grund steht er wirklich allein. Ich habe es anfangs nicht erwartet, aber er tut es. ^^
Super gelungen. Toll, dass er von allein steht.
wow.wieder ein so tolles geniales tierchen
Das ist richtig krass, wie echt die Tiere von dir aussehen. Love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste