This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häkelketten
#11
Erstmal Vielen Dank für die Netten Kommentare.
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=101494#post101494' schrieb:Wow, die sind beide richtig super! So langsam hab ich das Gefühl, ich muss das Perlenhäkeln auch mal versuchen... welches Buch hast du denn genommen zum Erlernen?
Ich finde die zweite auch richtig super. Das Muster und die Farbkombi sind einfach zu toll Love
Das Buch was ich habe fand ich jetzt zum erlernen des Perlenhäkels absolut nutzlos.
Ich habe mich da quer durchs internet geklickt und verschiedene Videos angeschaut.
Rs gibt 2 verschidene Arten der Häckels einmal mit zusätzlichen festen Maschen so wie hier
und einmal mit einfachen maschen so wie Hier.
Aber eine Seite wo alles richtig gut erklärt wird habe ich leider nicht gefunden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste