This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Gehversuche in der japanischen Technik
#11
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=83277#post83277' schrieb:Meine Bitte noch mal an die Moderatoren / Administratoren oder wer auch immer es kann: Könntet ihr das Thema bitte unter "Ganze Projekte" stellen??? Danke!


Klar wollen will ich schon gern, aber ich weiss nicht wie.... ich kann es höchstens ausprobieren Wacko Also was ich sagen will ist, ich hab den knopf dafür noch nicht gefunden, aber ich kann ja mal suchen gehen.

und ja, wenn ihr euch jetzt fragt, wer hat denn die Antitechniktante zum Moderator ernannt..... das war Mehrheitsbeschluss Whistling

Und Viola!! hihi Thumbsup
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Sehr cool, Eumel, die Tierchen sehen genau aus wie sie sollen! Biggrin Ich hoffe, du machst in der Geschwindigkeit weiter!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#14
So, wieder was fertig. Das Gespenst aus Jalaila's Buch "Mini-Perlentiere2". So sieht es zwar ein bißchen durchsichtig aus. Aber wenn es erst dunkel wird... Ich hab es mit Nachtleuchtperlen gemacht. Nur mit meinem Foto kann ich das leider nicht auch fotografieren Crying .

[attach=2903][/attach] [attach=2904][/attach]

In dem Sinne möchte ich mal wieder gerne Columbo spielen... "Ich hätte da doch noch eine Frage..." Cool

Wie merkt ihr euch, in welchem Kreis ihr euch befindet? Vor allem bei Unterbrechungen?? 8|
Bei dem Gespenst hab ich's irgendwann aufgegeben nachdem ich gemerkt hab, das eine komplette Runde immer gleich ist und ich auf keine Farbe Rücksicht nehmen muß.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#15
in den Kreisen stehen ja Zahlen, wärend ich fädle lege ich mir meine Schere die ich ja eh brauche
mit der Spitze in den Kreis bei dem ich bin.
Wenn ich unterbrechen muss, notiere ich mir die Kreisnummer bei der ich gerade bin
auf einem Zettel den ich als Lesezeichen ins Buch lege.
So kann ich genau da weitermachen wo ich aufgehört habe.

Im Forum schwirren aber auch noch tolle Vorschläge mit Folie und Folienschreiber rum.
Die ich bei ausgedruckten Vorlagen gerne verwende.---> Tipp zur besseren Orientierung prima für Anfänger
Zitieren
#16
Oh man, das habe ich alles einfach nicht gesehen -.- deine Tierchen sind süß geworden! Und dafür das du erst die Technik gelernt hast, sehen die einfach super aus!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Deine Tierchen sind alle wunderschön geworden. Du hast die japanische Technik schnell gelernt. Thumbsup
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste