This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kornelkirsche
#1
Es ist vollbracht sie ist fertig *g*. Ich glaube den ersten Zweig zu diesem Bäumchen habe ich vor mittlerweile über 8 Monaten gedreht, mich verlies einfach immer wieder die Motivation. Ich finde sie einfach traumhaft schön, daher verzeihe ich ihr, dass mein Daumen ausschaut als habe ihn ein Hund als Kauknochen missbraucht...
Bilder machen? Ihr kennt das, in diesem Leben bekomme ich das nicht mehr hin... Ich zeige euch jetzt einfach die fünf schönsten. Auf dem Pc in Originalgröße finde ich sie sogar richtig gut, aber verkleinert irgendwie nicht mehr so... Besonders die Deko auf der Schifernplatte schaut in echt nicht aus wie Hundekot mit Parmesan. Das müsst ihr mir einfach mal so glauben, nach 50 Bildern habe ich jetzt einfach keine Lust mehr es nochmal zu versuchen Wink.

   

   

   

   

   


Anleitung: Blühende Bäume und Sträucher, Nathalie Allaire und Esther le Solliec
Zitieren
#2
hh der ist super schön geworden und deine bilder auch grins
also ich kann kein hundekot mit käse sehen lach
ich bewundere dich das du das durchgezogen hast gerade weil es immer sooooo lange dauert Crying
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#3
sie sieht klasse aus da hat sich die arbeit echt gelohntSmile
Zitieren
#4
Die Kornelkirsche ist wirklich sehr schön, so sauber und ordentlich!
Zitieren
#5
Wow, der ist ja super geworden Love Thumbsup Love Wunderschön!!! Da kannst zu stolz drauf sein.
Ich schaue mir diese Bäume uuuunheimlich gerne an. Aber ich glaub um selbst einen zu machen fehlt mir die Geduld.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Deine Kornelkirsche sieht richtig toll aus Thumbsup Ich finde es immer wieder till wie du die Bäume auf bzw. in flache Steine oder Gefäße bekommst. Bei mir halten die immer nicht.

Hundekot mit Parmesan sehe ich übrigens auch nicht.

Hast du den Stamm mit Krepp umwickelt, oder mit Draht. Das erkenn ich irgendwie nicht, brauch wohl doch eine Brille Wink

Ich sitze übrigens auch gerade an einem Baum (soll ein Geburtstagsgeschenk werden), aber der wird wohl zum Termin auch nicht fertig Crying
Zitieren
#7
Oooh wiiiie schööööön!
Toll, sieht total echt und naturgetreu aus, ich bin sowas von total begeistert. UNd ich bewundere dein Durchhaltevermögen zutiefst.
Liebe Grüße von EvaBlond
Zitieren
#8
ich schmeiss mich weg, perlluff, Hundekot mit Parmesan,.... Das ist doch eine 1a Kirsche! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Wow, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Smile Ich finde ja die Wurzeln auch ganz toll geworden.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Okay, ja, ich seh den Hundeeibel auch, Biggrin , aber vor allem seh ich ein superspitzen Bäumchen! Das würd ich mir am liebsten in den Garten stellen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste