This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelfiguren-Wettbewerb - die Einsendungen sind da!
#11
Wahnsinn - so viele tolle Sammelfiguren. Mir fällt es wirklich schwer, da Punkte zu verteilen. Vielleicht kristallisieren sich ja noch Favouriten heraus, wenn ich mir die ganzen Figuren noch häufiger ansehe.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#12
Ich bin begeistert von den vielen Einsendungen. Da fällt eine Entscheidung schwer. Viele Figuren haben mich inspiriert.
Zitieren
#13
Die Figuren sind alle sooo toll Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#14
Ich danke schonmal denen, die bereits abgestimmt haben :-) Eure Meinungen sind so vielfältig wie die Beiträge Thumbsup

Leider ist mir ein kleiner fehler unterlaufen. Eine E-Mail hatte ich übersehen, obwohl sie zeitgerecht eingereicht wurde. Daher gibt es in jeder Kategorie nun ganz zum Schluss noch je einen neuen Beitrag - falls diejenigen, die bisher schon abgestimmt haben, deshalb ihre Meinung ändern wollen, können sie das gerne tun, das berücksichtige ich dann, damit diesem Teilnehmer dadurch kein Nachteil entsteht, dass einige ja nun schon abgestimmt haben :-)
Tut mir Leid, dass das passiert ist. Aber bei sovielen E-mails (und meistens gibt es 3 "Identitäten" - einen Nicknamen, eine E-Mail-Adressen-Namen und einen richtigen Namen, mit dem unterzeichnet wird... Sehr verwirrend manchmal Wacko ) kann das ja mal passieren... Whistling
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#15
Ui, juhu, mehr Figürchen zum Angucken! 8o

Du hast völlig Recht, das kann eben mal passieren, und so früh im Abstimmungsprozess wird das bestimmt kein Nachteil für den Einsender sein. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
So, habe mich endlich entschieden und meine Abstimmung abgeschickt. Die Entscheidung war gar nicht so einfach!
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#17
So, gerade noch rechtzeitig abgestimmt.
Hier nochmal als Erinnerung für alle anderen, die es noch nicht getan haben: Heute ist der letzte Tag Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#18
Ich habs vorhin auch schnell gemacht ^^
Ich muss sagen, bei den Herren fand ich es am schwersten, da sind einfach die kreativsten Sachen entstanden Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#19
Tolle Figuren, alle! Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste