This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelfiguren-Wettbewerb - die Einsendungen sind da!
#1
Die Einsendungen des Sammelfigurenwettbewerbs sind jetzt online :-)
Ich habe mich sehr über die rege Teilnahme gefreut und bin total baff, was ihr da alles gezaubert habt!
Insgesamt gab es 80 Einsendungen. Darunter 26 "große und aufwändige Damen", 20 "Herren der Schöpfung" und 34 "kleine Jungs und Mädels". Ihr wollt noch mehr witzige Zahlen? 28 Figuren waren Bären, 38 Hasen, 3 Mäuse, 3 Katzen, 2 Hörnchen, 2 Pinguine und je 1 Drachen, Fuchs, Schwein und Affe. Gerade das hat mir sehr gut gefallen - dass viele von euch sich auch andere Grundtiere ausgesucht haben :-) 3 Beiträge wurden in Peyote-Technik eingereicht, was ich ebenfalls sehr spannend finde.

Zum Anschauen alles hier.

Wie geht es weiter?
Ihr, die Mitglieder des Forums haben nun 3 Wochen Zeit (bis einschließlich 24.3. um 0.00 Uhr nachts), die Figuren zu bewerten. Dies geschieht anonym nach folgendem System:
- ihr müsst seid mindestens 1.9.2013 Mitglied im Forum sein; neuere Mitglieder sind diesmal nicht Abstimmungsberechtigt
- jeder hat pro Kategorie 3 Stimmen, die er der Reihenfolge nach auf seine 3 Favoriten vergeben darf. Der Erste davon erhält 3 Punkte, der Zweite dann 2 und der Dritte noch 1 Punkt. So addieren sich am Ende die vergebenen Punkte der Abstimmenden.
- Teilnehmer des Wettbewerbs, die gleichzeitig Forenmitglieder sind, dürfen ebenfalls abstimmen und dürfen auch für ihr eigenes Werk stimmen, sofern sie es als Gewinner betrachten
- ihr könnt in nur 1 Kategorie abstimmen, in zweien oder in allen dreien, wie es euch passt
- Jeder Beitrag ist mit einer Nummer gekennzeichnet - schreibt also für jede Kategorie die Nummer und welchen Platz bzw. wieviele Punkte -
z.B.
Kategorie "Große Damen":
Bild XY 3 Punkte; Bild AB 2 Punkte; Bild KJ 1 Punkt
(oder: Platz 1: Bild XY; Platz 2: Bild AB; Platz 3: Bild KJ)
- Abstimmungen per PN an mich (ich habe extra meinen Posteingang leer gemacht Squint - Lest euch die PN nochmal durch, bevor ihr sie abschickt, spätere Meinungsänderungen werden nicht akzeptiert :-)

HIER KEINE ABSTIMMUNGEN REINSCHREIBEN!!!!!!!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Abstimmen, Bestaunen und Mitfreuen :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Wow, das sind ja echt tolle Einsendungen!
So beim ersten drüber schauen konnte ich mir noch gar nicht entscheiden, aber es sind überall einige dabei, die sofort herausstechen finde ich. Glücklicherweise haben wir ja etwas Zeit, dann kann ich nochmal in Ruhe schauen ^^

Habt ihr echt toll gemacht! Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Super, dass es so viele Einsendungen gab! Ich freue mich besonders, dass es auch viele Herren gibt Smile
Zitieren
#4
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=83349#post83349' schrieb:Super, dass es so viele Einsendungen gab! Ich freue mich besonders, dass es auch viele Herren gibt Smile

Ja ich mich auch. Da hatte ich ein bisschen Bammel anfangs, dass da keiner Interesse hat, aber es sind so coole Sachen dabei!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Es sind wirklich tolle Einsendungen dabei und auch sehr originelle Ideen. Die Figuren sehen alle toll aus und es wird sicher schwer die Favoriten zu finden, trotz Abstimmung. Ich finde es ist für jeden Geschmack etwas dabei Thumbsup
Zitieren
#6
Der absolute Hammer was für viele mega bezaubernde Figuren da zusammengekommen sind, einfach schön.
Die Abstimmung fällt da mehr als nur schwer, aber ich denke das sind im Grunde doch alles Sieger.
Zitieren
#7
Wow! Ich konnte mich nicht beherrschen und habe die großen Damen einmal komplett durchgeklickt, bei den beiden anderen Kategorien habe ich nur mal bei ein paar näher hingeschaut - die genieße ich morgen lieber ausführlich! Ich habe schon ein paar Favoriten gefunden, aber schwerschwerschwer.
Die Herren finde ich vor allem klasse, da haben die TeilnehmerInnen ja offensichtlich einen Heidenspaß gehabt und ihre Kreativität mal so richtig ausgelebt! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Ich hab mir inzwischen alle bestimmt schon drei mal wenigstens flüchtig angeschaut und entdecke immer wieder tolle neue Details. Zum Glück habe ich noch viel Zeit bis ich abstimmen muss (muss ich ja nicht, möchte ich aber Wink) im Moment gefallen mir einfach noch viel zu viele Biggrin. Auch komme ich nicht in die Verlegenheit mich selbst wählen zu müssen, es gibt mehr als genug andere tolle Figuren *fg*.

Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ich fast jede Figur gerne nachmachen möchte... die Inspiration haut mich echt um...
Zitieren
#9
So viele schöne sammelfiguren Love
alle sehen sehr schön aus und es macht es einen nicht gerade einfach Crying
für mich haben alle gewonnen
da es nicht gerade einfach ist abzustimmen
also alle auf den 1 platz Love
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#10
Ich habe meine Stimmen jetzt abgeschickt, nachdem ich heute nacht ungelogen ewig nicht einschlafen konnte, weil mir die Figuren im Kopf herumgeschwirrt sind, und geträumt habe ich auch von Sammelfiguren! Ich hoffe, das hört wieder auf, nachdem die Abstimmung für mich jetzt durch ist. Biggrin
Jetzt bin ich natürlich noch gespannt auf die Auflösung und welche Figur von wem ist. Gut, bei manchen sieht man es ja schon ganz gut, aber bei vielen bin ich völlig ratlos. ^^ So soll's ja auch sein! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste