Saphira
nicht registriert
Die Idee mit dem schwarzen Nylonfaden gefällt mir sehr
und bis auf die Ohren da geb ich dir Recht, die wirken wirklich bissel schlapp
ist sie absolut genial.
Bewertung:
0
Also das Hasi ist meganiedlich (halt ein bissi schüchtern), am Kleid stört mich eigentlich nur die letzte Rüschenreihe. Das matt farbeinzug und der megabauschige Rand passt schlecht zum Rest. Es erdrückt die Zitronenfrische ein bisschen. Vielleicht lieber ein kürzerer Rock oder ein frisches Blattgrün? oder wieder mit schwarzem Nylon passend zum Oberteil?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Also den Kopf samt Ohren und Zähnchen finde ich spitze! Die Ohren sind nicht schlapp sondern eben Zöpfchen (das hat Babs Bunny doch auch oft).
Der Effekt mit dem schwarzen Faden ist total interessant, gefällt mir und werde ich klauen! Vielleicht wäre in diesem Fall ein gelber oder grüner Faden noch schöner gewesen?!
Und mit der letzten Rüschenreihe gebe ich Orkania Recht, die ist auch das einzige, was ich suboptimal finde. Richtig knallige dunkelrote metallic Perlen hätten glaube ich gepasst, oder auch Limonengrün oder so. Mich stört einzig das Matte. Mach die Rüschen doch einfach wieder ab, dann ist das Häschen perfekt! Für mich jedenfalls.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ich find sie toll mit dem Zähnchen. Das einzige Manko sind die matt-lila Rüschen. Da hätt weiß oder grün besser gepasst.
Bewertung:
0
Also was die Farbwahl angeht halte ich es eher wie Aleya, aber Hasi find ich richtig süß. Durch die hängenden Ohren, ihren Zähnchen und dem Gesichtsausdruck kommt es mir so vor, als ob sie ganz schüchtern einen hübschen Hasen fragt, ob er nicht ein leckeres Stückchen Kuchen haben möchte...
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Bewertung:
0
Ich find sie zum Knuddeln süß! Wenn du sie nicht willst, ich adoptier sie! Und dann nicht in einer Kiste *g*
Die Accessoires mag ich und die Hängeöhrchen aus. Und das Zähnchen! Die Zitronenscheibchen am Kopf erinnern mich an eine große Sonnenbrille oder Flieerbrille, aber gerade z.B. die Farben, die du als blass beschreibst, mag ich - eben etwas zarter.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com