This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zitronen-Langohr-Hasendame
#1
Aus der Kategorie "nicht alles was im Kopf gut ausschaut, schaut auch in echt gut aus". Bin mit dieser Figur nicht richtig zufrieden... die Ohren sind mir zu leblos, die Farben zu blass. Die Idee transparente Perlen mit schwarzem Faden zu verwenden finde ich zwar immer noch gut, aber in diesem Fall nicht sonderlich hübsch. Einzig gut gelungen finde ich das Zähnchen *g*. Mir tun ansonsten die Fimoaccessoires leid, aber nochmal auftrennen bringe ich auch nicht übers Herz...

Vorne:

   

Seite:

   

Hinten:

   

Anleitung: Eigenkreation
Zitieren
#2
Die Idee mit dem schwarzen Nylonfaden gefällt mir sehr
und bis auf die Ohren da geb ich dir Recht, die wirken wirklich bissel schlapp
ist sie absolut genial.
Zitieren
#3
ich finde sie niedlich Smile
wegen den ohren wir kennen doch alle einen bad-hair-day naja das hat die liebe mit den ohren *g*
Zitieren
#4
Also das Hasi ist meganiedlich (halt ein bissi schüchtern), am Kleid stört mich eigentlich nur die letzte Rüschenreihe. Das matt farbeinzug und der megabauschige Rand passt schlecht zum Rest. Es erdrückt die Zitronenfrische ein bisschen. Vielleicht lieber ein kürzerer Rock oder ein frisches Blattgrün? oder wieder mit schwarzem Nylon passend zum Oberteil?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Also den Kopf samt Ohren und Zähnchen finde ich spitze! Die Ohren sind nicht schlapp sondern eben Zöpfchen (das hat Babs Bunny doch auch oft).
Der Effekt mit dem schwarzen Faden ist total interessant, gefällt mir und werde ich klauen! Vielleicht wäre in diesem Fall ein gelber oder grüner Faden noch schöner gewesen?!
Und mit der letzten Rüschenreihe gebe ich Orkania Recht, die ist auch das einzige, was ich suboptimal finde. Richtig knallige dunkelrote metallic Perlen hätten glaube ich gepasst, oder auch Limonengrün oder so. Mich stört einzig das Matte. Mach die Rüschen doch einfach wieder ab, dann ist das Häschen perfekt! Für mich jedenfalls.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Ich finds süß^^ Gerade die ohren find ich schön. Nur der Rock steht für meinen Geschmack etwas zu doll ab, aber das liegt bestimmt daran, dass sie gerade gestolpert ist Wink So siehts zumindest aus Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Ich find sie toll mit dem Zähnchen. Das einzige Manko sind die matt-lila Rüschen. Da hätt weiß oder grün besser gepasst.
Zitieren
#8
Ich mag die Häsin und mir gefällt auch das Lila - aber mir wird allgemein kein Farbgefühl nachgesagt und lila ist für mich immer toll Biggrin Also meiner Meinung nach schöne Arbeit Smile
Zitieren
#9
Also was die Farbwahl angeht halte ich es eher wie Aleya, aber Hasi find ich richtig süß. Durch die hängenden Ohren, ihren Zähnchen und dem Gesichtsausdruck kommt es mir so vor, als ob sie ganz schüchtern einen hübschen Hasen fragt, ob er nicht ein leckeres Stückchen Kuchen haben möchte... Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Ich find sie zum Knuddeln süß! Wenn du sie nicht willst, ich adoptier sie! Und dann nicht in einer Kiste *g*

Die Accessoires mag ich und die Hängeöhrchen aus. Und das Zähnchen! Die Zitronenscheibchen am Kopf erinnern mich an eine große Sonnenbrille oder Flieerbrille, aber gerade z.B. die Farben, die du als blass beschreibst, mag ich - eben etwas zarter.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste