This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nymphensittich
#1
Hallöchen ;-)

Ich habe heute endlich meinen Nymph fertig gestellt. Vor allem die Haube am Kopf hat mir grosse Probleme bereitet.
Eigenkreation würde ichs nicht nennen, weil fast alle Teile aus Zoeys Buch stammen :-D

Die Vorlage hatte ich von meinem Vogel Micky. Als ich heute den BigHead meinem Vater zeigte, meinte er als erstes: Der hat aber einen großen Kopf :-D


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Der Ist ja Klasse geworden, sieht seinem Vorbild wirklich sehr ähnlich.
Zitieren
#3
omg er ist ja soo niedlichBiggrin einfach wunderschön!
lol ja die reaktion kenn ichBiggrin
Zitieren
#4
der sieht ja klasse aus! Die Fotos mit den echten Vögeln find ich total super!
Zitieren
#5
Oh ja! Den erkennt man auf den ersten Blick! Klasse Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Die 3 sehen ja echt lieb aus Wink Dein Nymphensittich ist dir wirklich gut gelungen!

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Cool, wie er da auf dem letzten Bild zwischen den anderen beiden sitzt... er passt definitiv
in die Bande Biggrin wirklich sehr niedlich geworden Love
Zitieren
#8
Der ist ja cool mit seinem Iro! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
wahnsinn, der sieht genau aus wie sein Vorbild (nur mit Dickkopf Wink )
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Sind das süße Fotos Smile. Das lebende Vorbild scheint aber noch etwas misstrauisch zu sein...
Jedenfalls ist dir die Kreation sehr schön gelungen, Vögel scheinen mir allgemein sehr gut Big-Head geeignet.

Nach dem ich deine Bilder gesehen hatte musste ich erstmal Nymphensittiche googeln... wusste nämlich nicht, dass es die auch in ganz grau gibt und in weiß und ganz zartem gelb... total hübsch Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste