This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.beadsperlen.com
Hallöchen!
Nachdem ich in der letzte Heartbeat den Bericht über die Messe gelesen habe, bin ich grade dabei in diesem Shop ein wenig zu stöbern (mein armer Geldbeutel Crying ) Jetzt wollte ich mal hier nachsehen, ob schon was darüber hier geschrieben steht, aber nichts gesehen Pinch . Falls es doch schon was gibt, einfach Bescheid sagen, wenn nicht, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? ?(

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
Du meinst http://www.beadsperlen.com oder? :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Viele liebe Grüße
Eumel
Also ich kenne nur den deutschen Ableger in Berlin (Pearls Planet). Auf Messen sind die immer zusammen unter dem Beadsperlen-Stand vertreten. Die Qualität ist top und ich finde sie auch preislich supi. Aber der deutsche Laden hat keinen Online-Shop. Beim Tschechischen Vertreter hab ich noch nie online bestellt. Sie haben aber auch ein deutschen Konto und schicken auch nach Deutschland: http://beadsperlen.cz/obchodni_podminky
(Vorher am besten Sprache und Währung oben auf der Seite umstellen).
So, da ich nun mal chronisch neugierig bin und mir die Perlen in dem Shop so gut gefallen haben, hab ich einfach mal bestellt. Immerhin hab ich den Bericht der Messe 2013 in der letzten HeartBead-Ausgabe gesehen und... Na ja, ich hab auch versucht mich zu beherrschen Whistling Hier nun ein kurzer Bericht:

Bestellt hab ich am 07.03., versandt wurde am 11.03. Leider ist kein PayPal möglich, daher Überweisung und warten, bis das Geld auf dem Konto ist. Aber man kann auswählen, dass der Versand von Deutschland aus stattfindet. Fand ich nicht schlecht. Eingetroffen ist das Päckchen heute, am 13.03. Und zwar so:
[Bild: P1090727.JPG]

Zuerst hab ich mich mal gefragt, was das überhaupt ist, da ich irgendwie auf was Kartonmäßiges gewartet habe. Ich wußte ja noch, wieviel es ungefähr war. Aber da mein Name drauf stand hab ich's halt mal aufgemacht. Wink Nach dem Öffnen des Umschlages kam folgendes zum Vorschein:

[Bild: P1090728.JPG]

Ok... ?( Ich war mir immer noch nicht sicher, ob da auch wirklich, wirklich alles so dabei war.. Verpackungstechnisch nicht so ganz, was ich gewöhnt bin. Dann hab ich mal weiter ausgepackt...

[Bild: P1090730.JPG]

...und schon sieht das Ganze nach mehr aus. 8o 8o 8o

Als es dann daran ging, die Lieferung zu prüfen, wurde esl ein wenig chaotisch Wacko . In die Beutelchen wurden ausgeschnittene Schildchen der Positionen meiner Bestellung beigelegt. Aber nur die Bestellnummern, keine weitere ausführliche Beschreibung 8| Gut. Ich ließ mich nicht abschrecken und ging nach dem Motto "Ein Genie beherrscht das Chaos" ans Werk Tongue

[Bild: P1090732.JPG]

Wie oben zu sehen waren öfter Perlen einer Sorte wie hier Blätter zusammen in einem größeren Beutel mit den aufeinanderfolgenden Bestellnummern...

[Bild: P1090731.JPG]

Wie hier zu sehen hab ich diese 2x bestellt. Da ist dann in einem Beutelchen die Menge und die Bestellnummer zu sehen, im anderen nichts weiter... Da muß man erst mal die passenden finden Wacko

[Bild: P1090733.JPG]

Eine weitere Möglichkeit war noch wie hier zu sehen. Bestellmenge war 3, ein Beutelchen kam an. Weiß ich noch wie viele Perlen in einem Beutelchen waren? 5, 10, 15 ?( Auf der Rechnung/Lieferschein steht der "normale Beutelinhalt" auch nicht drauf. Da mußte dann richtig nachgesehen werden Crying Cursing

Gut. Nachdem nun diese ganzen Hürden geschafft waren und ich zu meiner Zufriedenheit festgestellt hab, das nichts gefehlt hat, blieb mir zunächst folgende kurze Meinung: 8o Schöööööön 8o Love
Auch wenn ich hier 2 feste Shops habe, bei denen ich bestelle, habe ich mir diese Seite auch gespeichert.
Wie Reklamationen bearbeitet werden kann ich nicht sagen, da ich ja keine hatte.
Aber ich habe hier "Perlen" in einem Shop zusammen gefunden, die ich sonst sehr verstreut oder auch gar nicht im Internet gefunden habe zu Preisen, bei denen ich mich nicht beschweren kann.
Und da ich nicht der "Groß in der Gegend Rumfahrer zum Einkaufen" bin, kommt mir das sehr gelegen. Thumbup

So, das war's "schon". Vielleicht konnte ich euch mit meinen ersten Erfahrungen ein wenig helfen. ^^

(Ich hab's noch mal schnell bearbeitet und versucht, die Bilder größer zu bekommen...)

Viele liebe Grüße
Eumel
Das sieht an sich alles gut aus, ein schöner EInkauf, wenn auch ungewöhnlich verpackt. Kannst du oben bitte die Adresse tilgen, die noch zu sehen ist? Ich weiss nicht, ob das in Ordnung ist. Und deine hast du ja immerhin auch unkenntlich gemacht. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ok, ich hoffe, ich habe jetzt alle weg gemacht. Sorry! Rolleyes Solltest du noch eine sehen, einfach melden Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
Danke fürs zeigen. Das schaut doch gut aus, da hatte ich bei deutschen Shops schon gruseligere Verpackungsarten Wink.

Ich finde übrigens du hast dich zurückgehalten, ich könnte allein bei den Dagger ein kleines Vermögen lassen... das juckt so dolle in den Fingern *gg*.
Ist das nur bei mir so, aber ich seh nur die ersten 2 Bilder und dann nix mehr.... ?(

Viele liebe Grüße
Eumel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste