This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rabe
#1
Der Rabe ist genauso toll wie die Eule, daher musste ich ihn natürlich auch machen *g*. Da ich es immer etwas schade finde, dass man bei schwarzen Tieren die Augen so schlecht sieht habe ich ihm noch Wimpern gemacht. Im nachhinein finde ich, die sehen mehr aus wie Augenbrauen und lassen ihn etwas grimmig aussehen. Ich finde das niedlich ist also ein schlecht gelauntes Rabenmännchen Wink.
Die Base ist wie bei der Eule eine Aufhängbase...

Rabe von vorne:

   

Von hinten:

   

Mit Sonderbase:

   

Anleitung: Perlen-Sweeties sooo kawaii, Nicole Nitzsche
Zitieren
#2
cooooooooooool!Die Bäume im Hintergrund. erinnert mich an die Vögel von Hitchcock. sehr schön gemacht.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
er ist ja süßSmile
und die base ist echt coolBiggrin
Zitieren
#4
Genial! Mit Wimpern. So schlecht gelaunt find ich ihn gar nicht. Und die Base ist super!

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Ist der klasse! Mir gefällt er mit den Akzenten richtig gut, ich finde gar nicht das er so böse schaut Smile normalerweise finde ich Raben ziemlich gruselig, aber so ist er echt toll Biggrin
Zitieren
#6
WoW die "Base" ist ja auch mal sowas von genial, das Muster im Mond *hammer*,
der Rabe macht sich wirklich genial vor dem Hintergrund, ein rundum gelungenens Werk.
Zitieren
#7
Cool! Die Base gefällt mir fast noch besser als bei der Eule! Der Rabe ist natürlich auch klasse. Die hellen Spitzen der Schwungfedern gefallen mir auch sehr gut. Smile Die sind mir noch nie so wirklich aufgefallen.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
bild drei ist genial Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
Der ist schön geworden, besonders mit den Akzenten! Die Base ist der HitSmile
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Deine Idee mit der Base ist der Wahnsinn, hab ich dir ja schonmal gesagt.
Der Rabe ist auch super süß Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste