This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingswichteln 2014
So, endlich wieder zu Hause und was liegt auf dem Küchentisch? Ein Päckchen von einem völlig unbekannten Absender.

Meine Frau hielt es zuerst für eine Falschsendung. Sie hat es geöffnet und den Brief gelesen. Dann hat sie mir einen Zettel drauf gepackt, wo drauf stand: " nicht vor Muttertag reinschauen"

Ist sie nicht nett?

Hi

Bilder ASAP.

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Na dann sind alle Päckchen hoffentlich heile angekommen und der Sonntag kann kommen *freu*
Liebe Grüße
Niky
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Alles Langschläfer hier? Biggrin Na gut, dann zeige ich euch mein Wichtelgeschenk eben als erste...

Ich habe ein riesen Paket von Daidai bekommen, mit ganz viel Verpackungsmaterial *lol*. War richtig lustig mich da durchzuwühlen. Das hat sich am Ende aber gelohnt.

Ich habe ein total niedliches Big-Head Bienchen bekommen, ich finde das schaut aus als ob es tanzt Smile. Außerdem noch einen kleinen Hasen und einen Baby-Drachen. Zusätzlich gab es auch noch eine selbstgemalte Karte.

Habe mich wirklich sehr gefreut, vielen lieben Dank Smile.

Jetzt aber Die Bildchen. Der Plastikdeckel hilft bloß der Biene beim stehen und ist nicht Teil des Geschenks Wink:

Um die Mode "Kleines Perlentier auf großem Perlentier" etwas voranzutreiben, haben die süßen noch etwas herumgealbert:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich habe mein Päckchen heute um 00:07 aufgemacht Biggrin
Es war sehr gut verpackt mit ganz viel Zeitungspapier und es ist heile geblieben ^^
Vielen lieben Dank an Thorte! Hab mich sehr gefeut ein Geschenk von jemanden zu bekommen, den ich sogar schon mal getroffen hab Thumbsup Vielleicht sehen wir uns ja auf der berliner Messe wieder ^^
Hier also mein Minibär im Drachenkostüm Cool Er ist mit ganz vielen unterschiedlich großen Perlen gefertigt Golly

Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Hallo zusammenSmile
Ich habe auch vor 2 Stunden geöffnet Biggrin
Vielen vielen lieben dank an Moontaya dass du mein Wichtel warst.
Der Hund und das Herz dazu ist echt der Hammer Smile meinen Eltern gefällt es auch Biggrin
Es waren noch perlen dabei, vielen dank dafür, und noch Pralinen:-) die haben es leider nicht mehr aufs Bild geschafft Rolleyes

Lg daisy Smile

Die Fotos kommen nachher noch :-)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein

Mein Wichtelpäckchen kam von stern1998, das wusste ich direkt als ich den Absender auf dem Päckchen sah Love
Vielen Dank Cecilia für das süße Herzchen.
Zwei besondere Dinge auf einem Bild Tongue

Liebe Grüße
Niky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste