This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paten Suche
#31
Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich auch noch über eine/n Paten/-in freuen Smile

Schon einmal Dankeschön im Voraus.
Zitieren
#32
Habe meinen Paten gefunden es ist stern1998 Biggrin
Zitieren
#33
Wenn noch jemend einen Paten braucht würde ich auch noch eine/n Zweite/n bepaten, wie Westmonster das so schön ausdrückt. Smile
Zitieren
#34
Ok, jetzt habe ich mich ein bisschen durch's Forum gelesen, daß es sinnvoll ist, wenn man einen Paten hat.
Ich weiß jetzt nicht nach welchen Kriterien das geht, oder wie der Pate zum *Kinde* kommt Wink
Da ich noch nicht so lange hier bin, kenn ich ja noch nicht wirklich jemanden...
hat jemand trotzdem lust mich zu bepaten Biggrin

Dankeschön und LG
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#35
So ich kram den Thread nochmal vor. Wink Ich würde mich auch als Pate zur Verfügung stellen, falls ein neues Forumsmitglied einen benötigt. Pardon
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#36
Ich schließe mich an und würde auch eine Patenschaft übernehmen, wenn gebraucht und gewünscht.
Bei Interesse einfach PN schreiben. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#37
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#38
So dann biete ich mich hier auch mal als Pate an Wink

Falls also jemand noch einen Paten braucht kann er mich gerne anschreiben Smile
Zitieren
#39
Hey, ich bin auch neu und hab das mit den Paten mitbekommen und würd auch einen brauchen ^^ würd mich freuen, wenn einer mich als "Patenkind" wollen würde
meldet euch einfach bei mir
Zitieren
#40
Da mein Patenkind "ausgewachsen" ist, stelle ich mich wieder zur Verfügung. Wer also einen Paten braucht, kann sich gerne melden Smile

edit: Hab wieder ein Patenkind - Sandra Smile
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste