This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orca
Sa dann werde ich mal mein erstes Tierchen hier vorstellen.
Ich habe ihn 2012 mit ungleichmäßigen Perlen geperlt.

AL: Die schönsten Perlenfiguren von Torsten Becker

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Er ist sehr schön gewordenSmile
Der ist wirklich sehr schick geworden, trotz der ungleichmäßigen Perlen - das wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du nix gesagt hättest. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ist richtig super geworden! Smile
Der sieht klasse aus! Das die Perlen unregelmäßig sind, erkennt man auch erst auf den zweiten Blick Wink
LG,
Merlya21

Schaut echt voll cool aus und die unregelmäßigen Perlen fallen überhaupt nicht auf.
Mir gefällt er! Und für dein Erstlingswerk ist er klasse Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Die unregelmäßigen Perlen fallen bloß auf wenn man weiß, dass sie da sind Wink. Ansonsten schaut er toll aus...
Dein erstes Tier? Wow, sieht man ihm gar nicht an. Ich finde ihn schon sehr gur geworden, schön fest gearbeitet. Ich weiß noch, dass mein erster Delfin damals sonstwie labberig war *g*
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Danke.
Ich hatte in der Grundschule schonmal ein Tier geperlt, das wahr eine Katze die sah aus wie eine Ziehharmonika. Huh
2012 habe ich wieder angefangen und den Orca geperlt. Also ist er eigendlich mein zweites Tier nur die Katze finde ich nicht mehr. ?(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste