This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blauer Vogel
#1
Das Bild ist wahrscheinlich zu klein? Sorry. Ich kopiere es einfach nicht, wie ihr es schaft, die größere Bilder hochzuladen. ?(
Diesen Vogel habe ich meiner Schwiegermutter geschenkt. Ich habe, als ich ihn gemacht habe, an die Sonne und den blauen Himmel gedacht. Also ist das, so zu sagen, ein Vogel des guten Wetters und des Glücks geworden Rolleyes

   
Zitieren
#2
Huhu!

Der ist auch bildschön, wieder eine tolle Arbeit 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Der ist ja auch wunderschön! Ich liebe deine Tiere Love
Die Haltung vom Schönwetter-Glücksvogel ist wieder ungeschlagen und die prächtigen Schwanzfedern ein Hinschauer für sich Thumbsup Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
WahnsinnBiggrin er sieht total klasse aus
Zitieren
#5
wie immer wunderwunder schöööön, und die Perlenfarben erst, die passen einfach super!
Zitieren
#6
Wow, da hat man direkt gute Laune, wenn man den anschaut und an Sommer, Sonne, Strand und Meer denkt ^^
Zitieren
#7
Hach, ist der wieder schön! Love
Der Farbverlauf an den Schwanzfedern ist sensationell gelungen! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Ein wunderschöner Vogel, die langen Schwanzfedern sind wieder ein Traum Love
Zitieren
#9
Ohh,der ist wunderschön Rolleyes
Zitieren
#10
Ohh wunderschön! Du bist eine echte Körperhaltungs.Künstlerin! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste