This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airdale Terrier für Perlluff
#11
Mein Bärchen, er ist sooo genial geworden (ja, grenzwertig genial Biggrin). Wir hatten unser lebendes Exemplar immer Bärchen genannt, denn je weniger man sich beim Trimmen an den Rassestandard hält umso Teddyhafter und niedlicher werden diese Hunde.
Die ganzen Details, ich staune und hab darüber meine Ausdrucksfähigkeit verloren *g*. Du hast dich selbst übertroffen...
Die Farbwahl finde ich perfekt, so wirkt der Hund wuschelig ohne kuschlig zu sein... das sind sie nämlich nicht, die haben festes drahtiges Fell.
Die Zunge, die dreieckigen nach vorne gerichteten Ohren und die vielen kleinen Perlenstäbe an Brust und Beinen lassen ihn sehr realistisch wirken.
Ich freue mich einfach sehr darauf ihn bald bei mir zu haben. Die Fotos sagen mir, dass er sich eine Wiesenbase wünscht *g*.
Zitieren
#12
der ist ja wohl süß Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#13
Mensch, Orki, was du immer zauberst 8o
Wieder mal wahnsinnig toll. Ich bin begeistert, man musst sich nicht an starre Formen halten und du kannst das echt total gut. Solche großen japanischen Tiere gelingen dir echt Thumbsup
Bin schon auf weitere gespannt.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#14
Danke euch! Ehrlich gesagt hab ich ihn auch sehr gern. Evtl. muss ich mir nun doch noch einen zweiten Hund machen, ich wollte ja auch mal einen schwarzen Mops probieren und mein Vater hätte verständlicherweise gern eine französische Bulldogge Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
Der ist wunderschön. Wenn du die anderen Hunde so hinkriegst wie den (und daran zweifle ich nicht Biggrin ), dann Hut ab. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#16
Sehr realistisch der Kleine! Wirklich toll gemacht!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#17
Wow der ist ja goldig Love
Hast du klasse umgesetzt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste