This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hahn (Erwachsenes Küken)
#1
Beim Küken aus Zoeys Buch habe ich zulange mit dem Fotografieren gewartet, jetzt ist es schon ausgewachsen Wink. Es hat sich zu einem prachtvollen Hahn entwickelt.

Als ich mit dem Perlen fertig war musste ich spontan an den folgenden Bauernspruch denken: "Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist."
So kann ich jetzt sagen: "Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal einen Misthaufen basteln würde." Biggrin

Ein besonderer Dank auch an Enigma, ohne dich hätte der Hahn keinen so schönen Kamm und keine so schönen Kehllappen (Ja ich weiß, dass ist kein Phönix *lol*).

Hähnchen pur:

   

Auf seinem Aussichtspunkt Wink:

   

   

   

Anleitung: Abwandlung des Kükens aus Perlen-Sweeties sooo kawaii, Nicole Nitzsche
Zitieren
#2
gröööhl.. wie geil ist das denn.. ups.. sorry aber ist doch wahr Biggrin

sieht klasse aus, eine tolle Idee, ich lach mich immer noch kaputt, zu niedlich.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
WoW absolut spitze geworden und der Misthaufen ist absolut genial.
Zitieren
#4
Der Hahn ist ja supersüß, sieht richtig gut aus! Der Misthaufen ist klasse Biggrin
Zitieren
#5
*lang* ich glaub ich fall' gleich vom Stuhl. Der Misthaufen ist ja genial. Durch die Idee rückt dein erwachsen gewordenen Küken leider ein wenig in den Hintergrund. Aber die Umsetzung in einen Hahn ist dir super gelungen und mit den schönen roten Daggern kommt das richtig gut! Auch die Flügel und die Schwanzfedern mit Unterstützung durch richtige Federn sind super! Ich liebe ihn Love Love Love (jetzt weiß ich, was aus meinem Küken mal wird Wink )

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
der ist dir sehr gut gelungen Biggrin sowohl der Hahn als auch der Misthaufen Thumbsup
Zitieren
#7
Wie geil, "zu lange gewartet"! Biggrin Evilgrin Ich schmeiß mich weg! ^^
Der ist einfach super geworden, dein Hahn! Er sieht total realistisch, gleichzeitig süß und respekteinflößend aus! Die Dagger sind eine geile Idee für den Kamm, und die Schwanzfedern, naja, dazu muss ich ja nix sagen. Klasse! Thumbsup
[und der Misthaufen ist auch cool!]
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Wahnsinn das ist der niedlichste hahn den ich je gesehen habeSmile
Er ist dir super gelungen
Zitieren
#9
Wie süss, dass ein erwachsenes Küken so süss aussehen kann ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=84615#post84615' schrieb:Ein besonderer Dank auch an Enigma, ohne dich hätte der Hahn keinen so schönen Kamm und keine so schönen Kehllappen (Ja ich weiß, dass ist kein Phönix *lol*).
Haha! Daran hab ich wirklich zuerst gedacht: Das ist aber kein Phönix Biggrin
Der Hahn ist wirklich wunderschön und ich bin richtig neidisch! Den hätte ich zu gerne selber bei mir Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste