This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein erstes "hallo" in meiner ersten Forumangehörigkeit
#21
Auch von mir ein herzliches willkommen. Neulinge werden hier lieb aufgenommen, so dass ich denke, dass Du keine Probleme haben wirst. Und wenn doch, dann wird Dir geholfen - weiß ich aus eigener Erfahrung.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#22
Hi, herzlich willkommen im Forum Smile
Wir müssen uns unbedingt mal treffen, ich wohne in der Nähe von Ilmenau Wink
Zitieren
#23
Ui, noch jemand aus der Nähe ^^
Also erstmal herzlich Willkommen. Erfurt liegt gleich um die Ecke, ich bin aus Jena.
Und Rechtsanwaltsfachangestellte? Ich hab grade mein Staatsexamen geschrieben und möchte mal Juristin werden 8o Biggrin gibt schon coole Zufälle.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#24
Herzlich Willkommen
Zitieren
#25
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#26
das finde ich eine schöne Idee, sich mal zu treffen. dann müssen aber alle ihre Schätze mitbringen, dass man auch mal live alles bestaunen kann Smile

@ Isbl90: Ich bin am Samstag in Jena mit einem Kumpel unterwegs. Das kann also alles schneller gehen, als man denkt. Bin immer mal in Jena. Ist ja mit dem Zug wirklich ein Katzensprung Thumbup ach und: rechtsanwaltsfachangestellte werden immer seltener. also wenn du eine gute hast, dann lass sie nicht gehen Wink
Zitieren
#27
@ Santa Mirie: Ui, das ist ja cool.
Also diesen Samstag passt es ausgerechnet nicht, da wir ja in Leipzig auf dem Basteltreffen sind, aber sonst kannst du jederzeit bescheid geben, wenn du zufällig mal hier bist. Wenn ich Zeit habe, hätte ich auch spontan kein Problem damit, wenn ich es ein paar Tage vorher weiß.
Also geb einfach bescheid, und für Samstag wünsche ich dir viel Spaß Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#28
Herzlich Willkommen! ^^
Zitieren
#29
Zitieren
#30
hei Katinka,
bin neu hier und hab gelesen, du kommst aus der Nähe von Ilmenau? da hab ich direkt mal gewohnt und an der THI jetzt TU gearbeitet, von 1983 - 1985, als Sekretärin bei einem Professor. War ne tolle Zeit.

lg Andrea Wink
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste