This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein erstes "hallo" in meiner ersten Forumangehörigkeit
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich euch allen kurz vorstellen:

Einiges kann man ja meinem umfangreichen Profil entnehmen, aber ich fasse es noch einmal kurz zusammen: Ich bin Maria, 25, aus Erfurt und bin eine zufriedene Rechtsanwaltsfachangestellte. Meine Mutti hat vor zwei oder drei Jahren die Perlen von einem Krankenhausaufenthalt mitgebracht und seitdem kullern sie überall herum Tongue

Das ist jetzt mein erstes Forum, in dem ich mich angemeldet habe, da ich sicher bin, hier viele weitere begeisterte Perler/-innen zu finden, mit denen man sich austauschen kann. Ich bin aber auch noch ein bisschen überfordert mit Begriffen wie Thread, Thema, Forum. Was ist was?! Aber ich denke mal, dass man sich da schnell reinfuchst..

Guuuuut.. das soll es erst einmal gewesen sein. Ich geh dann mal auf Stöber-Tour Biggrin

Viele liebe Grüße

Maria
Zitieren
#2
Hallo Maria,

Heute darf ich als Mann dich als erstes begrüßen.

Perlenfreunde und Anregungen findest du hier massig.

Viel Spaß und herzlich Willkommen

LG Markus
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#3
Herzlich wilkommen Maria und viel Spass hier in der Bastlerrunde.
Zitieren
#4
Herzlich willkommen MariaSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Herzlich willkommen auch von einer Namensschwester Wink Du findest dich bestimmt schnell ins Forum rein!
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen Maria Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen Maria!
Wie ich sehe hast du ja schon ein paar deiner Werke eingestellt! Super! Ich wünsche dir viel Spaß hier Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen! Cool
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß!
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen Maria Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste