This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katta
#11
lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=84987#post84987' schrieb:und ich musste lachen weil ich ihn gesehen habe und gleich an warte muss google erst fragen ach da an
King Julian
Biggrin na dann ist es klasse "julian" ist ja ein katta Biggrin den hätte ich mir auch als vorlage nehmen könnenBiggrin
Zitieren
#12
8o <-- so guckt dein Katta und ich auch, wenn ich dein Katta anguck! ^^

Mich erinnert er mehr an den Kleinen, der immer bei King Julian rumhängt. Wahrscheinlich wegen der putzigen Riesenaugen! Das Tierchen ist jedenfalls supercool geworden! Enorm putzig und trotzdem (deswegen?) irgendwie lebensecht.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Ich lach mich kaputt Biggrin. Gitti du wirst immer besser, der ist so genial. Der erstaunte Gesichtsausdruck und der riesen Schwanz... einfach klasse.
Hör bloß nie auf zu perlen, ich freue mich immer wenns was neues von dir gibt...
Zitieren
#14
Dein Katta ist total toll. Als ich gesehen habe , habe ich sofort an Madagaskar gedacht toll.
Zitieren
#15
Dein Katta ist super!

Als ich den gestern gesehen hab hatte ich den ganzen Abend lang "I like to move it, move it" im Ohr.
Einfach spitze! In braun könnte es wirlich der kleine Lemur sein ^^ aber so ist es schon eideutig King
Julien Wink
Zitieren
#16
Na danke... mein Freund findet die Pinguine von Madagascar total super und lustig, und da er mit mir gerade hier gestöbert hat, darf ich ihm wohl auch einen King Julien basteln... Biggrin
Der ist dir echt super gelungen!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#17
Genial! Für King Julian fehlt jetzt nur noch eine Blätterkrone Biggrin
Zitieren
#18
Der sieht echt super aus. Könnte ich so mopsen Smile
Zitieren
#19
Wie cool 8o ich musste auch gleich an Madagascar denken. Auf dem ersten Bild dachte ich, was hat der denn für einen lustigen Hut auf ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#20
Also das ist ja mal genial.
Er schaut so aufgeweckt. Gefällt mir sehr gut, er ist absolut liebenswert Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste